LOL!
DevilishMonkey schrieb:
selbst Rapidshare scheißt jez auf ihre Free User? nice .. ohne Premium Acc bist ja nirgends mehr was wert <<
DevilishMonkey schrieb:
selbst Rapidshare scheißt jez auf ihre Free User? nice .. ohne Premium Acc bist ja nirgends mehr was wert <<
DevilishMonkey schrieb:
treeqt^ schrieb:
MEDIAFIRE IHR """""IDIOTEN""""""""""
srsly, wie kann man das immernoch nicht verstanden haben
DevilishMonkey schrieb:
Wer sagt dir das ich kein Geld für Filme und Spiele ausgeben? Solltest vielleicht mal aufhören alle über einen Kamm zu scheren und jez den Internet Moralapostel zu spielen ..
Annie's Boo^s schrieb:
treeqt^ schrieb:
MEDIAFIRE IHR """""IDIOTEN""""""""""
srsly, wie kann man das immernoch nicht verstanden haben
wo gibts denn dafür anständige linksammlungen?
edit: pm zur not
Wie ich diese Mathe-Grammatik (?) hasse! Jede Klausur gehen 15 Ordnungspunkte flöten und das, obwohl ich mich bemühe, ordentlich zu schreiben und jeden Lösungsschritt zu kommentieren.. Im Unterricht (und bei den Hausaufgaben) wird grob was notiert, das Ergebnis hingeschrieben und der Lösungsweg, hinterher an der Tafel oder wenn der Lehrer rumgeht, erläutert. Da muss ich wohl leider zu den Abiklausuren noch einiges ändern..Kir[A] schrieb:
Hmm Mathe Klausur war viel einfacher als erwartet ... Hab aber jetzt das Gefühl, dass ich einige Punkte abzug bekomme weil meine Notierung/ Mathe-Grammatik (? ka wie man das nennt) nicht allzu gut war ...
Hab grad gemerkt, dass ich öfters "Parameter r/s/t/ ... ist Element von R" und so vergessen habe.
Kommt nun auf die Lehrerin an, wie streng sie das bewertet.
DevilishMonkey schrieb:
gleich kommt nen Kumpel aus Korea in FFM am Flughafen an .. Party Hard ))
chrZ^ schrieb:
DevilishMonkey schrieb:
gleich kommt nen Kumpel aus Korea in FFM am Flughafen an .. Party Hard ))
Warum sagst du das nicht T.T der hätte mir ne Tastatur mitbringen können
1 Mitglied und 4 Besucher