Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Diablo 3 Beta key bekommen ^_^
-
[15:26] == Kir[A] [webchat@dslb-088-068-021-252.pools.arcor-ip.net] has joined #dotasource.de
[15:26] <@Napo> hallo Kir[A] (the feeder)
Napo macht mich fertig q_q Diese scheiß Daueronlinern im irc und ihren Spott/Hohn Q_Q -
i.imgur.com/WHt7O.jpg just sayin
-
Cleav- schrieb:
euch interessiert der """"""spott und hohn""""""" von den daueronlinern im irc? go ne rausgehen?
Aber echt ey, geht mal n bisschen pumpen und saufen ihr Nolifer! -
chrZ^
Woher?
Und ... GZ .... :'( -
ingame.de
-
will auch...
wie groß is'n der client eigentlich? -
4,50m x 7,30m
-
^bad trolls are bad
-
Schätzungsweise 22cm x 16 cm bei 5:4 @Disaster )
@chry: Knappe 5 GB Download -
geht ja sogar, falls ich dann doch einen bekomm, kann ich den client ja über nacht laden :]
-
-
ich plan momentan auch, wo ich meinen benz hinstell, wenn ich dann noch einen bekomm.
-
Bei einem Turnier von uns gewonnen?
-
Ihr Diablo 3 fags!
-
leckt mich doch alle...
Hoffentlich bekomm ich über die woche einen^^ -
Was mich wundert ist, dass Blizzard zurzeit mehr schlechte Nachrichten verbreitet als Gute.
Erst gestern wieder gelesen, dass die pvp-arena nicht bei Veröffentlichung dabei sein wird und erst nachträglich implementiert wird...."The only time success comes before work is in the dictionary" -
finde das persönlich nicht so kritisch.
Dadurch dass dann global D3 gespielt wird, wird die Entwicklung bestimmt schneller gehn, weil man eher auf das Verhalten der Spieler eingehen kann.
PvP wird doch eh erst ab lvl60 interessant.
Außerdem würde PvP nur den Release weiter verzögern, und ich würde sogar auf den Monk verzichten, wenn das Spiel endlich erscheinen würde
Was mich tierisch aufregt ist das "Runensystem", wenn man es denn noch so nennen kann.
Wird einfach so lächerlich, und ich habe noch keine wirklich überzeugenden Argumente dafür gehört.. -
ja. natürlich spielt man erstmal die Story usw. Trotzdem nervt es langsam das man nur noch hört xyz wird überarbeitet. xyz wird gelöscht. xyz kommt irgendwann später und ach der release dauert noch 10 Jahre.
Ich bin jemand der gerne etwas länger wartet auf ein gutes Spiel. Aber D3 ist jetzt schon sehr sehr lange in Entwicklung und man hat das Gefühl sie würden erst seit paar Wochen drüber nachdenken. Weil wie erklärt man sich sonst die ganzen Änderungen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 100
1 Mitglied und 99 Besucher