Ist Legor eigentlich Feniox?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
diese idee propagiere ich auch seit einigen tagen
wir brauchen mal wieder nen politikthema das mehr rechtes gedankengut zulässt dann wird sich fenioxQ schnell selbst entlarvenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
ich dachte feniox ist Juser?
-
-
Gegen diese These spricht folgendes, was feniox mal in einem studierthread verfasst hat:
Physik und BWL gehen in die selbe Richtung? Einerseits eine gescheite Naturwissenschaft, auf der anderen Seite das wohl meistgewählte Fach - von Leuten denen einfach nichts Anderes eingefallen ist... Wieso entscheidest du nicht, was dir mehr zusagt?
Und Legor macht ja iwie VWL - vllt hat er sich das aber auch anders überlegt.
Der Rest spricht eigentlich dafür -
Legor gibts schon länger, er war zum Glück einige Jahre inaktiv, ist jetzt aber wohl wieder aus seinem Loch gekrochen.
-
Ich hab heute einen Kaufvertrag mit einem Herren Celebi gemacht. 30 Minuten später stapft Herr Markus Derp ins Geschäft B). COINCIDENCE?
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Da denk ich mir lass mal n Dota spielen und dann 20:15 nen Film schauen...das Spiel ging jetzt eineinhalb Stunden
-
grundrechte-klausur 11 punkte
ca. 50% durchgefallen
-
feederpotm
-
Ich hoffe denen werden ihre Grundrechte als Konsequenz auch aberkannt.
-
11 von wie vielen Punkten?
-
Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass eine ihrer Freundinnen ( objektiv eine 9 =
) einen 3-er mit ihr und mir machen würde...
Aber meine Freundin meinte nur zu mir: "Ich habe ihr gesagt, dass du das eh nie machen würdest, weil du ja nur noch mit mir schlafen wirst"
...........................Ein überzeugendes "Ja" und ein Lächeln habe ich kaum hinbekommen..............simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Wenns wirklich ne 9 ist würd ichs riskieren und die Freundin drauf ansprechen.
-
D0mb0 schrieb:
grundrechte-klausur 11 punkteca. 50% durchgefallen
Muss man bei einer Grundrechte-Klausur einfach die Grundrechte aufzählen?
Ehrlich, ich hab keine Ahnung wie so eine Jura-Klausur aussieht. -
VipSaN schrieb:
Meine Freundin hat mir heute erzählt, dass eine ihrer Freundinnen ( objektiv eine 9 =) einen 3-er mit ihr und mir machen würde...
Aber meine Freundin meinte nur zu mir: "Ich habe ihr gesagt, dass du das eh nie machen würdest, weil du ja nur noch mit mir schlafen wirst"
...........................Ein überzeugendes "Ja" und ein Lächeln habe ich kaum hinbekommen..............
FATHER Y HAVE U FORSAKEN ME?
Bitchslap die tuss und nagel die Freundin -
hätte auch sehr gut ein test sein können, wollte vllt schauen wie "weit" du sexuell gehst, mein tipp: eier auf den tisch und mit witz sie damit konfrontieren, dass ein 3er das beste ist wo gibt
wer sich so eine chance entgehen lässt verdient es nicht! viel erfolg
-
#banez, vielleicht hätteste dann doch Dreirad fahren können.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
facebook.com/pages/KbothePro/250747601677544?ref=ts like him on facebook.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hmm morgen Deutschklausur - der Lehrer meinte es kommt ein Brief von Büchner dran ...
gutenberg.spiegel.de/buch/421/1
Lohnt es sich mal die Briefe durchzulesen?
-
Benutzer online 15
15 Besucher