der annual pass kostet halt einfach das doppelte von 6 monaten spielzeit (=2*11€/monat) mit diablo 3 and whatnot. klingt nicht schlecht für jemanden der eh vorhat weiterhin wow zu spielen. Zwar ist wow atm lame, aber man kann sich sicher sein dass es nicht gedropped wird (MoP)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Cleav- schrieb:
der annual pass kostet halt einfach das doppelte von 6 monaten spielzeit (=2*11€/monat) mit diablo 3 and whatnot. klingt nicht schlecht für jemanden der eh vorhat weiterhin wow zu spielen. Zwar ist wow seit dem release von WotLK lame, aber man kann sich sicher sein dass es nicht gedropped wird (MoP)
habs mal gefixed -
WoW ist seit Release lame. Wer x Jahre gebraucht hat um das rauszufinden ist doof
-
Shadowcleave 2.5k
WoW
(Ich bin der beste WoW Spieler der Welt,Eres kann überhaubt nichts)twoplay: "oben rego" -
Yarox schrieb:
Wollt grad mal wieder oldschoolmäßig mein altes lieblings rts abchecken, und las, dass es rereleased werden soll. FUCK YEAH. need more information.
goliquid.us/2012/02/battle-realms-teams-up-with-www-gog-com/ \0/
FUCK YEAH Battle realms war einfach mal sowas von unglaublich genial ! -
Battle Realms nice!!!! gleich mal wieder installieren
-
-
Grade Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass die Anzeige gegen mich fallen gegelassen wird
-
... ach ich wills eigentlich gar nicht wissen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
streetfight mit anzeige probably
-
Und ich war schon dabei das Vertrauen in den Rechtsstaat zu verlieren.
-
schade, nachdem was du hier postest würd dir das mal gut tun, wenn du nicht einsiehst, dass man nicht einfach jeden "scheiß kurden" zusammenschlagen kann, nur weil er "dich angemacht" hat.
oder es kommt mal jemand, der wirklich was von kampfkunst versteht -
War nicht wegen Körperverletzung, bitches
jaja, banez, hab ich ja noch nie -
gg -
*gg*
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
das kommt von diesem penis tornado
-
was pickst du auch antimage.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Das du scheiss Antimagetard auch mal n Penis hast..
-
grad star wars kotor fertig durchgespielt und die abspannsequenz gesehen
wtf -
der Abspann von KOTOR war doch gar nicht wtf
WTF war die Endszene auf der Leviathan
-
Benutzer online 12
12 Besucher