WTF heute zweiten Mahnungsbescheid vom Jugendherbergswerk bekommen?!? Was für Spasten sind das eigentlich? Nur weil ich vor nem halben Jahr dort für eine Nacht pennen musste. Ich schließe eine Mitlgiedschaft für ein halbes Jahr ab und die spammen mich zu weil ich den Jahresbeitrag nicht bezahle?!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
was??? du schließt nen vertrag ab und dann erwarten die auch noch dass du ihn einhältst??
-
HumanlyPuma schrieb:
zahl halt du schmarotzer
McFridoline schrieb:
was??? du schließt nen vertrag ab und dann erwarten die auch noch dass du ihn einhältst?? -
-
nice, nen klassenkamerad hat sich gestern nacht in der schule einschließen lassen, hat dann erst so ne schiebescheibe am sekretariat eingeschlagen, hat dann die tür vom rektorbür aufgehebelt, nur um dann am tresor (wtf?) mit den abiaufgaben zu scheitern
"da stand wirklich ein tresor?" "ja mann" "und wenn die aufgaben doch im schreibtisch oder sonstwo waren?" "scheisse da hab ich gar nich nachgeschaut, bin einfach mal davon ausgegangen ..." -
Also bei uns wurden die Aufgaben ne halbe Stunde vorher rübergefaxt...
-
Ist auch so. Bundesweit. Abiaufgaben werden erst kurzfristig an die Schulen verteilt, damit auch keiner seinen Schülern vorzeitig Tipps gibt.
-
Is gewollt das in Dota2 Tinker auf mehrere Mantas nich mehr funzt? also in DotA konnte man ja per rearm 2 illus per manta haben.
-
ist doch egal, niemand mit verstand baut mehr als ein manta auf tinker. dein satz verständlich übrigens einfach mal gar netIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Den kann man auch als Highskilled dota 2 spieler nicht verstehen
MfG DerDemAnderenFrankenHelferRaph -
m5 best lol eu
-
roflgrins schrieb:
Hessischer Schulschachpokal 2. Platz anyone?
NRW-Schulmeisterschaft WK I platz 1 mit 14 any1?
Dortmund Platz 1 U16 (kein schnellschach!) any1?
Dortmund Platz 1 U12 MM pokal mit einem dreiteam gegen vierteams only any1?
und von den 12 pokalen die ich hier insgasamt rumstehen hab sind 4 vereinspokale :p -
Richtige Sportpokale anyone?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
versch. KSarten
Bodenturnier Elchesheim-Illingen 2. Platz
Kreismeisterschaften Karlsruhe 3. Platz
Goldstadt-Pokalturnier Pforzheim 1. Platz
Budo Club Karlsruhe Vereinmeisterschaften 1. Platz
:coolface: -
Noss[I]Even schrieb:
Ich hab meine leider in Rage weggeschmissen, nach nem unschönen Röntgenbild, das das Ende meiner "Karriere" besiegelte. Ansonsten hätte ich hier aber noch den LängstenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ich war öfter mal Kreis- und Vereinsmeister im Judo und Tennis. Bei den Runden danach dann meist gut abgeschissen. Lag aber nur daran, dass die Turniere immer Dönerstags waren.... Irgendwann hatte ich dann mehr Bock auf Fussball.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Dota LoD/OMG 6.74 gehosted in RGC. einfach mit /j (eu) Lod dota den raum, und dann das game joinen!
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
wo finde ich diese website um dieses videos zu erstellen :S:S?
-
Benutzer online 17
17 Besucher