Gibt halt 0 Restaurants in meiner Nähe, die da am Start sind-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
SO die EPeniserzählungen sind jetzt hier hereingemoved, leider sotiert nach Postzeit, deswegen etwas unterbrochen, aber sollte passen
-
0,19 Beiträge :>
-
Wo komm die E-Penis Beiträge der Grundschule denn her?
-
Morgen letzte Klausur dieses Semester und WG angucken...UND Vollsuff
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
WIE KANN MAN BITTE ALS ERSTKLÄSSLER MIT EINER BEINLÄNGE VON ZWANZIG ZENTIMETER WEITER ALS EINMETERDREIßIG SPRINGEN????
-
︻デ═一 schrieb:
WIE KANN MAN BITTE ALS ERSTKLÄSSLER MIT EINER BEINLÄNGE VON ZWANZIG ZENTIMETER WEITER ALS EINMETERDREIßIG SPRINGEN????
-
Nyakes- schrieb:
chry- schrieb:
ist das irgendein beschissenes "farmville" spiel, oder ist das ernst gemeint?
explain plz
facebook.com/Lieferservice.de/…463867?comment_id=5023434
Jede Minute wird ein Gutscheincode verlost im Wert von 10€, damit kann man beim Lieferservice in seiner Nähe einkaufen (insofern Onlinebezahung möglich).
Tipp: Davor alles ausfüllen, dann instant copy & paste... innerhalb von 2-3 sec ist der Code idR vergriffen, hab selber für die 1. Bestellung 7 anläufe gebraucht... beim Nachtisch hatte ich glück, klappte instant
Nice die Lydia S. hat dich ja direkt enttarnt:
Lydia S. : Die Freaks und Gamenerds sind leider zu jeder Tages und Nachtzeit Online
Das heisst wir Normalen (Arbeitstätigen) Menschen haben eh keine Chance
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
hjahahahahahha
die gute Lydia ist ja nur am rumjammern. die soll sich mal den sand aus der schnecke puhlen.
ich mein die arbeitet doch, da kann sie doch auf 10 euro scheissen oder zumindest nicht so rumneiden (deutsche mentalität?^^) und sowieso was ich nicht verstehe: wenn sie doch eh den ganzen tag in der küche steht ist es da nicht viel ökonomischer wenn sie sich selbst was kocht??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
-
Immerhin schon mal rausgekommen, dass mindestens
zweifünf Personen ihren Account direkt löschen dürfen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Keine Lust grad n neuen Thread aufzumachen.
Wurde das Renomee System geändert oder ists verbuggt?
Ich bin grad Kloaken' am dauerliken.
War doch eigentlich so dass man immer erst 5 andere liken muss bevor die selbe Person erneut geht? -
Nö, das ist jetzt schon seit längerer Zeit möglich.
-
-
Okay
-
hab damals im schwimmunterricht in der umkleide mit paar leuten penisvergleich gemacht, meiner war der längste, obwohl die andern alle größer waren als ich (körpergröße)
ich war dann natürlich der boss in der dritten klasse. -
lotus :p schrieb:
hab damals im schwimmunterricht in der umkleide mit paar leuten penisvergleich gemacht, meiner war der längste, obwohl die andern alle größer waren als ich (körpergröße)
ich war dann natürlich der boss in der dritten klasse.
-
hab dann auch direkt das rauchen angefangen (no witz jetzt)
-
ahaha, D0mb0 ich kenn dich ja kaum, aber 99% deiner Posts sind instantlike.
Alleine weil du meinen Lieblingssmiley auch so magst
musste mal gesagt werden.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
und wie viele schon weggemacht inner 3. ?
-
Benutzer online 19
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 16 Besucher