Seren du Lügner.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ok muss mich berichtigen: nur schnellstart hat keinen closebutton mehr.
..... -
Heute Tischtennis spielen und meine Lose-Streak pushen, HELL YEAH
-
heute minecraft und meine aztekenstadt pushen
-
-
ich bewundere alle minecraftspieler für ihre ausdauer. ich mein ich erkenne und respektiere den kreativen aspekt an dem spiel, aber ich könnte niemals stundenlang hier klicken um irgendwas zu kriegen und dann stundenlang dort klicken um es dann einzubauen.
-
creative *hust* worldedit *hust*
-
also mit mir musst du in vollen sätzen sprechen, sonst versteh ich nicht genau was du mir sagen willst.
-
gibt nen mode bei minecraft wo man die rohstoffe die man benutzen will nicht erst abbauen muss, womit das bauen schneller geht aber immer noch ewig dauert
naja minecraft muss man gespielt haben um zu verstehen wieso das spaß macht und wieso man da so lange dran sitzen kann -
die hat grad übelst über die deutsche sprache in computerspielen abgelästert. z.b. über "weiterherstellungstränke" in WoW. SEI MAL BESSER LEISE CASTERIN -
es gibt halt den creative-modus in minecraft, wo du alles frei zur verfügung hast + weitere "plugins", die das bauen erleichtern
man könnte halt meinen, das wäre cheaten bzw nicht das original-minecraft, anderseits hab ich auch besseres zu tun als stunden-, tage- oder wochenlang zu farmen^^
und wenn deine bauten halt nicht dadurch beeindrucken, dass das material so schwer zu beschaffen war, dann bist du eben geforderter durch kreativität zu beeindrucken. -
starkbierzeit, maibaumzeit, weinfestzeitBVF
!!
-
Sunslayer schrieb:
naja minecraft muss man gespielt haben um zu verstehen wieso das spaß macht und wieso man da so lange dran sitzen kann -
Die Casterin sieht ja ganz nett aus,ist als Casterin aber total unfähig. (Ganz nett auch nur,weil ich die Pixelbrüste unterbewusst ganz nice find)twoplay: "oben rego"
-
mel schrieb:
Sunslayer schrieb:
naja minecraft muss man gespielt haben um zu verstehen wieso das spaß macht und wieso man da so lange dran sitzen kann
Es erfüllt alle uralt angestauten Lego Bautriebe mit dem Nervenkitzel im Sandkasten tiefer zu buddeln um seine Sandburg mit heftigen Zusätzen zu bestücken und da bei der Gefahren, wie dicke Höhenunterschiede, Monster zu trotzen.
Minecraft macht daher richtig Bock, wenn man sich Kreative austoben will und bietet Abwechslung mit den Höhlentrips wo Gefahren sind. -
mel schrieb:
Sunslayer schrieb:
naja minecraft muss man gespielt haben um zu verstehen wieso das spaß macht und wieso man da so lange dran sitzen kann
Viele Leute die Minecraft noch nie gespielt haben sehen nur die schlechte Grafik und fragen sich dann wieso sie ein Spiel spielen sollen das keine festen Spielziele hat, wo man sozusagen nichts erreichen kann. Wenn du ein Denkmal gebaut hast, dann hast du dort ein Denkmal stehen und kannst nichts damit anfangen, da Minecraft im Vergleich natürlich wenig Interaktionsmöglichkeiten mit fertigen Sachen bietet. Aber das bauen fesselt irgendwie an den Rechner: "Die Kirche bau ich eben noch fertig" "den U-Bahn Tunnel noch" "die Brücke bau ich noch"
ist eig. wie Lego für große ^^
und ja die Faszination ist schwer verständlich für Leute die es nie gespielt haben
edit: Xephas hats besser formuliert bekommen -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Minecraft = 0 Wettbewerb = langweilig.
-
THC-Veraechter schrieb:
Kraß, wie kommst grad jetzt auf das Video? Hab ich mir eben vor 10 Minuten reingezogen. Oo
Serdar Somuncu ist einfach genial.
Er sollte sich aber auf Themen beschränken von denen er Ahnung hat. Was er bei Anne Will in ner Fußballdiskussion für Behauptungen aufstellt, war nicht schön und genauso beim HipHop Jahresrückblick. -
enro lvl 1 roshan mit smoke. nicht geschafft.
und die caster sind beide ziemlich verpeilt... "doesnt enigma have an aura?"
-
Benutzer online 15
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 12 Besucher