alter lotus, du kurwa-sohn -_-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
könnte mir wer das letzte bild rausschneiden, damit ich nen neuen avatar hab? besten dank schonmal
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
gib mal bei suche bei deinem rechner "snipping tool" ein... ;)
nvm -
Das isn .gif.
-
J!ve schrieb:
könnte mir wer das letzte bild rausschneiden, damit ich nen neuen avatar hab? besten dank schonmal
fixed:
-
Oh man so gut. Da fühlt man sich irgendwie alt.
Aber einfach so ein verfickt gutes Lied -
-
Keine Sorge, das ist ein generelles Problem
-
Gucke grade (mal wieder) alle Scrubs Folgen und ich muss sagen
ldNnns_kFyU
ist und bleibt eine der besten Folgen
-
mfg Deutsch
-
Geht ma weg ihr Anglizismussympathisanten
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Es hört sich halt so schlecht an wie Dante Elfmeter schießt
-
stimmt doch gar nicht, die Vertonung von Scrubs ist super, aber hauptsache erst mal schreiben, deutsch buh, hey ich kann englisch ich bin so cool
-
Okay dann muss ich mich wohl getäuscht haben.
-
haste auch..
Dieses Englisch Deutsch gehabe geht einem so langsam aufn Sacklike me on Facebook
/kbothepro -
Ist ja nicht meine Schuld, dass Synchronisationen eine Serie inhaltlich und atmosphärisch abwerten.
-
Schlimm wirds halt wenn falsch übersetzt wird, "schlechtester Penis Witz IMMER"-mäßig.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Ist ja nicht meine Schuld, dass Synchronisationen eine Serie inhaltlich und atmosphärisch abwerten.
nur schlechte -
Das liegt immer im Auge des Betrachters.. Hauptsache mal behinderte Kommentare ablassenlike me on Facebook
/kbothepro
-
Benutzer online 27
1 Mitglied und 26 Besucher