Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hatte gestern abend iwie richtig lust aufn Axe, schön Creepspots stacken unso. Game gejoint, erstes game "me mid chick plz"-storm stirbt ca. 1x pro Minute gegen Morph, der nach 20min über 20 Kills hat, nach 30min 49-0 steht. Zweites Game gejoint, gegnerischer Pudge ragequittet nach 5 oder 10min. 3. Game gejoint, schön ein wenig gegankt, nach 20min mit nem ansehlichen Inventar ausm Wald gekommen, da verabschiedet sich mein Internet für 5min. Bin dann schlafen gegangen. FML

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • es geht um die einführung einer sperrstunde

der kommentar des politikers

Spoiler anzeigen
      Lustig find ich nur eins, vor 20 Jahren, als die Sperrstunde standardmäßig bei 12 oder 1 oder 2 war, ging man einfach um 8 zum Feiern und hatte 5 oder 6 Stunden Party vor sich, heute torkeln alle um 5 ins Bett und gehen aber erst um 12 zum Party machen, allerdings muss man dazu die Zeit bis 12 noch irgendwie tot schlagen, da frag ich mich echt, was sinnvoller ist... ;P

Und würden die Leute halt einfach nur Party machen und sich nicht ins Koma saufen, würde kein Hahn danach krähen. Sorry, das muss man so sagen, das habt "ihr" euch einfach selbst verbockt...

Und wie gesagt, du hättest Bruck mal vor 20 Jahren sehen sollen, da ist heute richtig die Hölle los. Und ja genau, ihr leidet darunter, weil sich einige nicht "benehmen" können wie du schreibst, aber so läuft das nun mal. Seit Jahren steigen die Zahlen von Kindern und Jugendlichen, die im Alkoholkoma im Krankenhaus landen stark an und genau DIE sind es, die euch das jetzt versauen. Nicht der Staat, nicht die bösen Eltern, auch nicht die schlimmen Bürgermeister und leider auch nicht der teuflische Landrat. Die MÜSSEN reagieren, weil diese versoffenen Pfeifen der Allgemeinheit ein Wahnsinns Geld kosten und man sie nunmal auch schützen muss, wenn es ihre Familien und FREUNDE nicht auf die Reihe kriegen. Das wird viele Fälle nicht verhindern, aber anstatt auf die Politik zu schimpfen, hättet IHR coole Partygänger doch einfach mal ein bisschen mit aufpassen können, dass sowas nicht passiert oder? In einer Gesellschaft lebt man nunmal nicht allein und wenn die Allgemeinheit das mit dem Feiern nicht hinbekommt, muss die Allgemeinheit das halt jetzt ausbaden. Nicht dass mir das gefällt oder das auf meinem Mist gewachsen wäre, aber so lang es die Leute cool finden, mit ner Flasche Wodka ihr Warm-up zu machen bevor es losgeht, muss man sich nicht wundern, wenn die Leute sagen, ok dann machen wir um 3 Schluss, dann ist wenigstens von 3 ab Ruhe...

sind seine 3posts zu verschiedenen leuten die seinen standpunkt ungefähr darlegen
      hab mich erst danach eingeschaltet

Spoiler anzeigen
      Danke an Axel Lämmle das er sich hier zumindest der Diskussion stellt aber diese Schönfärberei die hier betrieben wird ist echt ne Frechheit. Probleme die durch übermäßigen Alkoholkonsum entstehen werden also durch eine "Ausgehsperre ab 3" gelöst. Dazu hätte ich doch bitte gern mal ne Studie die im Gegensatz zu den bereits hier geposteten das untermauert, bevor ich mir einen gewaltigen Einlauf von Betreibern des Shakes, BuckRogers, Tricks und wo auch immer einfange. Nicht nur schädige ich diese Gaststätten wirtschaftlich auch schädige ich den Standort FFB den ja auch die Möglichkeiten in einem Ort Feiern zu gehen tragen zur Attraktivität bei. Es ist schade dass auch Anhänger der SPD ( zu denen ich sie hoffentlich immer noch rechnen darf sonst hätte sich hier ja gewaltig was geändert) in gewisser Art und Weise für die CSU Klinkeputzen und sich deren Klientel ( gefühlt jeder 2te Bürger über 60) anbiedern.
      Diese "Ja mei früher war alles besser" und "alle jugendlichen sind dauerbesoffen" Mentalität die sie mit ihren polemischen Kommentaren in Richtung "selber versauen" "nicht auf die reihe bekommen" geradezu unterfüttern passt meiner Meinung nach nicht zu dem rational argumentierenden Axel Lämmle den ich kenne.
      Für die übrigen Punkte kann ich mich nur den oberen anschließen, ich möchte gerne in einem Deutschland->Bayern-> Fürstenfeldbruck leben in denen ich im Rahmen meiner Grundrechte mein Leben selbst gestalten kann. Und genau dies mache ich wenn ich sage ich gehe schon um 8Feiern oder aber ich gehen erst um 1. Es wäre mir sehr unangenehm mcih darin beschneiden zu lassen.

Diese ich nenne sie mal "Sperrstunde" ist ein undurdachter, klientelpolitischer Schnellschuss. Er geht volle Latte am Ziel vorbei. Das Geld dass hier für den Einsatz weiterer Polizeikräfte verballert wird ( und es wird mehr den um all diese schönen Plätze zu Kontrollieren wo man in einer Lauen Sommernacht 1,2 Bierchen konsumieren kann bedarf es allein in Bruck einer Hundertschaft) könnte man doch in Präventivmaßnahmen verwenden. Anonyme Alkoholiker, Bilder, Vortträge gern auch in Schulen. Oder jeder andere gut durchdachte Vorschlag der dass Problem an der richtigen Stelle anpackt.

Ich werde jederzeit in einem derart geahndeten Bürgerentscheid gegen diese lächerliche Maßnahme votieren
      dafür fahr ich auch gern aus Bamberg hierher.

Mit freundlichen Grüßen

nja textwall halt
      wenn wer bock hat
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • irgendwer der hier besonders gut in deutsch ist oder germanistik/linguistik student der in so ner woche meine hausarbeit kurz ma gegenlesen könnte um meiner desaströßen kommasetzung entgegenzuwirken :D

belohnung ist ein freewin auf dotalicious für dich :D oder viel fame
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Benutzer online 62

62 Besucher