AA-ulti mit 6 aghas wuerde dann vermutliche alle helden killen, die weniger als 101% hp haben
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
aa ulti -> heal wirkungslosDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Der Ulti Debuff verhindert Heilung.
Auch so kann man Helden theoretisch immernoch töten, solang Chen nicht das Inventar mit +int/+mana/+reg vollgestackt hat, weil 2 Agha's glaube ich nicht reichen um ihm permanent volles Mana zu geben.
Und selbst wenn er durchheilen kann, Lina + Lion 4x Agha Ult zum genau gleichen Zeitpunkt mit Veil Debuff tötet dann wohl doch alles.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
danke @all, war mir gar nicht bewusst...-_-
-
Ich hab fast das gefuehl, dass vipsan es vermutlich nochimmer nicht gecheckt hat^^
-
hi vipsan! grüße
sagt robin dutt.Leben so. -
ich finds witzig und du findest es cool.
problem where?Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
ich musste eben wieder gut lachen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
wer hat mit so einer antwort gerechnet =)
-
naked.ninja schrieb:
wer hat mit so einer antwort gerechnet =)
wer hat mit so einer antwort gerechnet =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Lanz lass den King ausreden du hurensohn
cakoo05 vor 1 Monat 26
wahre WorteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Was wollt ihr eigentlich? Wenn die Changes ein Aprilscherz war, gut ich bin drauf reingefallen, dann sagt es einfach.
omgsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Du bist drauf reingefallen, VipSan.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hihihihi reingefallen, ihhihihihi[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
APRIL APRIL LOOOOOOOOOOOOOL!!!
-
ROFLLOL REINGEFALLEN
-
naked.ninja schrieb:
I want in team with Vipsan!
I want in team with Vipsan, too.
Spoiler anzeigen caus all want in team with vipsan -
VipSaN schrieb:
Was wollt ihr eigentlich? Wenn die Changes ein Aprilscherz war, gut ich bin drauf reingefallen, dann sagt es einfach.
omg
MfG der STOMPER
-
[*]Ogre Magi mit fünf Aghanim's Scepters hat sechs mal Fireblast
[*]Meepo mit sechs Aghanim's Scepters hat ab Stufe 16 zehn Klone
wie soll man da auch drauf kommen dass das keine ernsten changes sind
-
Benutzer online 28
28 Besucher