oder ne rune die mit 522 ms herumläuft, sounds legit :cool:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich zitiere meinen werten Kollegen ARISCHER aka KlintOstholz
D[magina_64] it ist [raigor_64] [magina_64] t [kelthuzad_64] : du bist ein re [lanaya_64] rd! -
n zu dem ippl steigt jetzt auch ins dota 2 business ein. das gehalt mussn bisschen aufgebessert werden
-
Grade für 66,66€ getankt :D
-
Da würd ich mich auch richtig freuen![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Soviel passt bei mir gar nicht reyn
PS: wieso entdecke ich diesen Channel erst jetzt??
youtube.com/user/WatchTheSoupThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wenn das Benzin entsprechend teuer ist...ausserdem bin ich froh, überhaupt zur Tanke gekommen zu sein, seit ziemlich genau 30km blinkt bei der Karre nöämlich schon nurnoch "FILLUP" :D Hab auch noch nie für so viel getankt, deshalb dacht ich, komm, wenn es schon so scheiße viel Kostet, mach ich mir immerhin noch meinen Spaß draus :)
-
Sei froh Zagdil. Hab gestern einfach mal komplett vollgetankt und kam auf über 80€. Trauriger Moment.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Bin auch jedes mal beim tanken suizidgefährdet T_T
-
Ist halt der Vorteil, wenn man ne kleine Mistschüssel fährt. Achja und dass ich statt nem Drehzahlmesser ne große Uhr habe ist auch nice.
Btw. Ich verstehe das Geweine ums Tankgeld einfach gar nicht. Da gibt so viele Posten die sich übers Jahr hinweg sehr viel mehr aufsummieren... Ich tank halt einfach und gut ist. Preis ist mir woschd.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Zagdil schrieb:
Ist halt der Vorteil, wenn man ne kleine Mistschüssel fährt. Achja und dass ich statt nem Drehzahlmesser ne große Uhr habe ist auch nice.
Btw. Ich verstehe das Geweine ums Tankgeld einfach gar nicht. Da gibt so viele Posten die sich übers Jahr hinweg sehr viel mehr aufsummieren... Ich tank halt einfach und gut ist. Preis ist mir woschd.
Dein (automatisch eingeschaltetes) Navi zeigt dir auch nicht an, wieviel du auf dem Trip verbraucht hast, wenn du den Motor ausmachst.
Traurigerweise musste ich sogar 10 Minuten anstehen, um für 1,63 zu tanken -_-I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ja, aber Tanken musst du ja sowieso. Es geht mir um den Unterschied zwischen günstig und teuer tanken.
Ums deutlicher zu sagen: Ich verstehe vielleicht, wenn Leute jammern, dass Sprit insgesamt so viel kostet, aber nicht wenn sie wegen den paar Cents Montag morgens an die überfüllte Tanke stürmen.The verdict is not the end
It is only the beginning
i.imgur.com/RR4Yp.jpg
imgur.com/7wsML Valve Mitarbeiter in Hawaii und das ist draußen vor der Hotel ( kp obs von denen oder von Fans ist ) -
Das macht man auch aus reinem Trotz!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
So, gerade mein komplettes Dotasource Postfach (viel zu klein ffs) gelöscht. Ich hoffe das wird es wert sein....The verdict is not the end
It is only the beginning
Alter, die 6te Staffel von Dexter geht mir aber richtig gut rein
-
IHaveToFartosis schrieb:
Alter, die 6te Staffel von Dexter geht mir aber richtig gut rein
HAb nach der 4. aufgehört zu schauen, lohnen sich die beiden nächsten ? Oder ist 5 überhaupt sehenswert? -
5. Staffel hat halt Julia Stiles und Rape.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 19
19 Besucher