Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ReWahn schrieb:
chrynox schrieb:
...
stinkt das nicht n bisschen wenn die orangenschale kokelt?
hab sie ja nicht komplett ausgehöhlt, wäre sonst wohl echt knapp geworden
Das Wasser sah im Nachhinein eher wie Orangensaft aus -
*g* Nein im Ernst, mit wir meinte ich so die Community auf Dota. Wenn Du so die meisten reden hörst, glaubt keiner wirklich an eine öffentlcihe Version in diesem Jahr. Schau halt, wie viele Helden noch nicht ingame implementiert sind. Davor macht es einfach keinen Sinn das Spiel auf den Markt zu werfen. Zu viele Bugs bisher und das mit fasten jedem Hero.
-
Am 24.04. krieg ich endlich schnelles internet!
Daan wird wieder gezockt!
-
Heute abend esse ich Essen!
Daan bin ich wieder satt!
-
Gleich erstmal party
Deen die Klausuren sind vorbei!
-
Heute erstmal shoppen! Dann hab ich wieder neue Kleider.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
HappyTiger schrieb:
Deine Idee is zwar nett, aber iwie unsinnig. Der erste der das Video sieht, probiert einfach alle keys der reihe nach aus, und findet als erstes den richtigen. Glückssache grade also Online zu sein, wenn du es veröffentlichst.
Mir fällt aber einfach nix ein
-
Dann verlos ihn einfach, besser als so ein Stress mit dem Key eintippen[
-
blizzard hat zum beispiel seit montag jeden tag zufällig einen d3-betakey aufm twitteraccount veröffentlicht, und wer ihn zuerst eintippt, gewinnt...^^
an sich geil, weil man endlich mal die chance hätte, andererseits kacke, weil sie eine VERFICKT SCHEIß ZEITZONE HABEN DIE AMIS! -
Seren schrieb:
Heute abend esse ich Essen!Daan bin ich wieder satt!
Habe gehört Würzburg schmeckt besser -
dann lass auf DotA ein 1on1 Tunier für die Interessenten austragen...xephas hilft Dir bestimmt dabei...:D
-
Dann sag ihnen doch sie sollen dir ein beitrag schicken, mit einem thema was du aussuchst vorher.
der beitrag is dann egal, obsn bild is, n gedicht, n lied, n video, n prono. kannst dann selbst aussuchen was dir am besten gefiel =D -
wer hat lust mit mir den #BlizzardCS tweet zu verfolgen und mir seinen BNet account zu vermachen, wenn er gewinnt? :]
edit: sehe grad, dass die letzten 4 keys alle zwischen 10:00pm und 01:00pm (pdt) rausgingen, hat man ja als Europäer noch ne chance, was die zeit angeht 0o -
d3 kommt am 15. mai und ist seit monaten vorbestellt. die paar tage kann ich auch noch warten und das steigert ein bisschen die vorfreude[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
vorfreude am arsch, vorfreude ist vor nem jahr schon abgeklungen, als es Ende Sommer erscheinen sollte..
-
Und jetzt kommt es sogar schon im Frühling! Ist das nicht der Hammer?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Wann kommt Heart of the Swarm eigentlich?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 14
14 Besucher