Hat man in vernünftigen Inhouses nie gemacht
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Letztes Inhouse war ohne AM, also sind die IHs wieder gut geworden und alle können mitspielen.
BTW ist gerade ein IH offen und es fehlen noch Leute. -
Eigentlich hasse ich franzosen, aber ich bin froh, dass sie diese Seite gemacht haben:
megadebrideur.com
Man kann rapidshare/hotfile/filefactory/uploaded und anderes so schnell wie per premium account dlen ! -
-
Man braucht java btw. Man muss link reintun, debrider klicken dann iwo da auf "ici" (Ich kann kein französisch, hab nur ne anleitung von nem cousin, der in frankreich lebt :D) dann kommt ein 2. tab, dort ist der download manager (der per java läuft) und man muss dann im 1. tab auf ne werbung klicken (die kommt, wenn man beim download manager angekommen und dieser läuft) und man kommt in die warteliste beim download manager. Und dled dann.
Mittags ist der link dann nicht mehr so toll (Weil die warteliste entsprechend lang ist) Aber gegen 22+ kann man recht gechilled so dlen.
-
Ich blick da nich ganz durch (vorallem da es ziemlich lahm is grad, und ich kein französisch kann).
Was genau muss man wie machen? xD -
Kir[A] schrieb:
(Ich kann kein französisch, hab nur ne anleitung von nem cousin, der in frankreich lebt :D)
BAKANYAN? -
Yes
-
Und klickt ne Werbung an
-
-
Wo wir gerade bei tollen Websiten sind: urlaubspiraten.de/
Ziemlich nice und günstig für alle die mal (Achtung! Tua Zitat!) "Raus" wollen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Auf der Arbeit gab es heute Führerkuchen.
Spoiler anzeigen Ein paar Scherzbolde haben einer Kollegin gestern erzählt der "österreichische Gasmann" hätte heute Geburtstag. Und die war glatt so dämlich und backt einfach mal nen Bananenkuchen. GG.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Poetry Slam Nr. 2. Wieder dritter Platz, diesmal ALLE aus der lokalen Möchtergern-Pro-Slammer-Gang abgehängt, die sich noch übel das Maul darüber zerrissen haben, dass ich die selben Texte hatte. War mir ein Vergnügen, Mr ich-bin-so-lustig, Mrs Ich-find-keinen-Freund und Mr Ich-schreib-Irgendeinen-Scheiß-und-nenne-es-Kunst zu zernichten.
Verdient verloren gegen einen Pro aus Wiesbaden und einen superlustigen Sympathling. -
@KopFNuss
So ein Slam interessiert mich ja im Prinzip auch, werde wohl irgendwann auch mal zu einem hingehen. Aber muss man zwingend "poetry" vortragen, oder hat sich die Szene auch schon erweitert in Richtung Prosa, Kabarett?
2.
ROFLGRINS ist ein mächtiger Tischkicker pro, der alleine gegen zwei einfach 10:0 gewinnt.
so sad -
fuck yeah, um diese uhrzeit dled keiner (--> keine warteschleife) auf megadebrideur und ich kann 3 downloads gleichzeitig mit jeweils 500 kb/s an haben
-
ich spiel storm immer mit bottle first in der mitte weil er guten base dmg hat und gute hp/armor und weniger auf stats angewiesen ist wie andere heros (potm/sf)
mana braucht er auch weil er mit remnant farmt und damit die lane pusht um die runen abgreifen zu können. und mich flamen dauernd leute dafür "gl with your bottle".
Für mich einer der wenigen heros auf dem bottle first wirklich sinnvoll ist.
dumme russen :/ -
Hat jemand nen MLG Spring Re-Stream?
btw: STV (schwedischer TV Sender) überträgt die Dreamhack im TV, riesen Schritt für den eSport in Europa imo.
-
Nu hab ichs verpasst
Mensch Nemuruuuuuuuuu....
-
Kommt Unicorn gerade aus der Arbeit?
Hans
-
Benutzer online 109
109 Besucher