Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie kann man denn so dämlich sein und 415 Dinger abschiessen?!?![
-
naja x box ist mir glaub zu teuer. Zwar gibts teilweiße Angebote unter 100 EUR, aber keine Ahnung welchen Zustand das Zeug wirklich besitzt."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Smile schrieb:
Wie kann man denn so dämlich sein und 415 Dinger abschiessen?!?!ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
eaglepower89 schrieb:
naja x box ist mir glaub zu teuer. Zwar gibts teilweiße Angebote unter 100 EUR, aber keine Ahnung welchen Zustand das Zeug wirklich besitzt.
hab noch ne xbox 360 rumliegen mit 2 games, spiel sie schon ne weile nicht mehr, funktioniert auch vllt verkauf ich sie bei interresse. -
Smile schrieb:
Wie kann man denn so dämlich sein und 415 Dinger abschiessen?!?!
Ich bin hier im Forum gelandet und du frägst noch? ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
-
Denkt nicht drüber nach, er spielt HoN.
@roflgrins
Ne, sind wir nicht. Keiner hat meinen Pascal Witz geschnallt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie kann man denn so dämlich sein mit einem helden und 4 kumpanen 5 andere helden wieder und wieder und wieder zu töten um am ende einen großen baum zu fällen ??!?!?!!?!??!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!
-
Zagdil schrieb:
Keiner hat meinen Pascal Witz geschnallt. -
auselitarisiert.....
ich geh mal meinen Acc löschenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
STEFAAAAAAAAAAAAAAN IST DA!!!!!
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Es soll noch mehr Stefane geben munkelt man
-
enrag3d
-
Deswegen interessiert es mich ja. Welcher Stefan.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ich finde Biologie halt wirklich interessant, deswegen hab ich letztendlich doch Biologie statt Physik als Gk ins Abi genommen.......beides geht wegen Mathe Lk nicht.Das hat wenig mit Elite oder nicht Elite zu tun
Physik war halt in der 11 total langweilig und das hat meine Entscheidung doch sehr beeinflusst.
-
Ich hatte für die 11 auch die Wahl zwischen Physik und Pädagogik.
Ich hab mich falsch entschieden. -
lod @bnet gn hdm +1