Easy Busfahrer. Macht du jetzt den LegorQ, oder was?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
gestern Abend hat sich unser Sylla auf min 28 ein zweites Midas gebaut...CleavtN schrieb:
ich spiel nie wieder fucking solo matchmaking. was da für elendig reudige gestalten rumlaufen lag bis jetzt außerhalb meiner vorstellungskraft
Der_Busfahrer. schrieb:
Kir[A] schrieb:
Bei uns gibt es Darstellendes Spiel aka. meist sich im Unterricht lächerlich machen und Punkte dafür bekommen (So hab ich es gehört, hab das Fach nicht)
12 Punkte ez.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Der_Busfahrer. schrieb:
Ja ne. Wenn man mit den Gedanken, dass ein höheres Wesen sein Leben oder gleich das Leben aller und den Lauf der Welt bestimmt besser oder komfortabler findet, als dass man sein Leben und die Welt selbst in der Hand hat.. dann möge er sich bitte entfernen.
Es ist einfach nur reinster Unsinn.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
swxphoenix schrieb:
Gerade eben diese neue Serie Spartacus gesehen , vll. liegts auch daran,dass ich soviel Blut nicht sehen muss, aber mir hats nicht wirklich gefallen. Man sieht quasi nur Blut und zwischendurch immer mal ein paar freie Brüste, Handlung fand ich eher lahm.
ardet4 schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Kir[A] schrieb:
Bei uns gibt es Darstellendes Spiel aka. meist sich im Unterricht lächerlich machen und Punkte dafür bekommen (So hab ich es gehört, hab das Fach nicht)
12 Punkte ez.
DS ist mMn ein viel zu selten angebotenes Fach. Im Gegensatz zu Kunst und Musik, wovon wenigstens eines durchgehend belegt werden muss, kann es enormen praktischen Nutzen haben. Man muss sich größtenteils überwinden, teilweise etwas Unnatürliches, etwas "Lächerliches" zu machen und sich dabei auf Körpersprache, Gestik und Mimik zu konzentrieren. Und: Man muss laut und betont sprechen! Das können die Meisten leider nicht.
8 Besucher