Buktus schrieb:
Mit 8 sollte man den Nachwuchs ausbilden?
Da ist mein Bruder eigentlich im richtigen Alter! Meint ihr echt man kann ihm DotA beibringen?
Lass den doch lieber Fifa zocken

Buktus schrieb:
Mit 8 sollte man den Nachwuchs ausbilden?
Da ist mein Bruder eigentlich im richtigen Alter! Meint ihr echt man kann ihm DotA beibringen?
SiRac schrieb:
Mein erstes Match obwohl ich seit 6 Monaten schon nen Key hab. Ich hab hart bock zu zocken :-D
SiRac schrieb:
Ich bin jetzt wieder in Deutschland, nach 7 monatiger Reise. Grade PC neu aufgesetzt, jetzt wird Dota2 installiert.. Mein erstes Match obwohl ich seit 6 Monaten schon nen Key hab. Ich hab hart bock zu zocken :-D
real schrieb:
Die Lebenserwartung ist übrigens eine durchschnittliche, laut der Wikipedia-Quelle lag sie ja scheinbar bei ~45 Jahren (wenn man es mal geschafft hatte, die 15 zu überschreiten), sodass genug Leute gegen 70 n. Chr. noch am Leben gewesen sein müssen. In 1. Korinther 15,6 redet Paulus übrigens von über 500 Leuten, denen der auferstandene Christus erschienen ist und von denen ein Großteil zu der Zeit dieses Briefes laut ihm noch am Leben war. Die 'Kirche' hatte zu dieser Zeit absolut keine Macht um Proteste zu unterdrücken und hier hat Paulus ja quasi Zeugen für Zweifler angeboten und diese werden sie sicherlich (vereinzelt - natürlich nur die, die genug Kohle dafür hatten mal ihren Betrieb ruhen zu lassen) genutzt haben.
Sind alles Gründe die für Jesus sprechen, aber selbstverständlich keine Beweise. Der Unterschied ist allerdings, dass man Jesus noch heute konkret im eigenen Leben erleben kann - und das ist erst die Sache, die einen wirklichen 'Beweis' liefern kann. Wer sich immer nur theoretisch mit dem Christentum befasst kann nie gläubig werden, man muss es einfach selbst erlebt haben.
Mich hats verändert, dass ich mein Leben an Jesus übergeben habe, ich bin von Süchten losgekommen die ich immer als zu stark erachtet habe und durch Gemeinschaft mit anderen Christen ist mir erst aufgegangen, was dieser Begriff wirklich bedeutet. Ich weiß, dass Jesus immer bei mir ist, mich unterstützt und ich muss mir keine Anerkennung erkämpfen, weil ich von Gott geliebt bin. Ich kann all diese Dinge mit vollem Verstand untersuchen und immer noch vertreten. Das ist das, was mir mein Glaube bringt.
Was bringt Leuten wie dem Busfahrer ihr krampfhafter Unglaube? Nichts, was sie nicht auch sonst gehabt hätten.
Smile schrieb:
Es gibt keine schwarzen Super saiyajins
SiRac schrieb:
Ich bin jetzt wieder in Deutschland, nach 7 monatiger Reise. Grade PC neu aufgesetzt, jetzt wird Dota2 installiert.. Mein erstes Match obwohl ich seit 6 Monaten schon nen Key hab. Ich hab hart bock zu zocken :-D
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher