Versuch doch mal, auf YT unten den Standort umzustellen, ich glaub das ist accountgebunden und sollte dann aufm Handy auch gehen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
enothr sik nu banger
Alter ist das Original schon wieder beschissenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
danke, hat leider nicht geklappt
aber, seltsamer weise, beeinflusst die anzeige vom datum (4-29 statt 29.4) die auswahl der channel... -
roflgrins schrieb:
enothr sik nu banger
Alter ist das Original schon wieder beschissen
Das ist einfach das epischste was ich seit langer Zeit hören durfte. Nicht zu übersteuerte DUbstep Elemente mit sehr gutem Electro. Einfach geniale und kurzweilige903 MinutenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich dachte eigentlich die englischen channel sind... sagen wir, anders, als die deutschen.
Aber es sind die gleichen 0o
ich hab einen "gronkh" gefunden, einen "ausenseiter", und hab jetzt schon kein bock mehr... -
C̽̈ͤ͝҉̯̲̲̞̜o̵̡̪̣̻̲̙ͫ̓͂͜mͯ͊ͭ́ͬ͋͗͏̞̦̫͓̠̩̱̜͝ͅp̛̹̫͖̳̫̟̰̀̈́e̲͎̝̼̞͉̭̩ͣ͊ͨ́͐ͩ͜ț͖̦̝̰ͪͣ̈̋̀͟ö̸̞̲̮̰̯́ͦͅ ̻̜̝̗̟̞̩͌ͥͧ̇͟ͅf̏̅̐́ͥ̍̈́̇͏͏҉͍u͍̣̟̇̾ͯ̌̓̀͠c̝͔̠͍̝͉̤̫̓̌ͤͭk̹͌͒̿ͭ͌̅͛ͫ̈́ĭ̧̖͕̪̝̺̙̯̫̥̄̾̋͘͠nͨ̎̅̀͏̸̥̤̘͍̭̩͡g̔ͬ͋̏ͥ͌̓҉̠̲̲̫͝ ̵̲͋ͤ̒̐̀̐͐͜S̴̵̝̟̟̟̠͕̫͋̎͗̍a̤̤͖͖͖͒̒ͣ̌͒̒͟m̷̖̥͚͙̘͈̰͌͑͒͛̉̈́ͦ̕twoplay: "oben rego"
-
Diese deutsche Comedychannels sind so ziemlich alle retarded. Dabei stehen sie aber solchen wie GayWilliamJohnson, Fred und Onision in nichts nach. Sind nur eben nicht so erfolgreich. Dafür hast du dann aber auch JonLajoje oder day9tv
Brauchbare deutsche Channels sind meiner Meinung nach:
youtube.com/user/WissensMagazin
http://www.youtubecom/user/BudSpencer
youtube.com/user/golegode/videos
youtube.com/user/SemperCensio
youtube.com/user/SWR3Video
Übrigens Chrynox:
Wenn du eh sehr viel auf YT aktiv bist, dann verteil einfach ordentlich Abonnoments auf Channels die du magst, dann hast du immer genug in deinem eigenen Feed (Likes, Favs und Uploads deiner Abos) und kannst die Spotlightkacke ganz ausblenden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Frank Tausch?!
-
anfang juni mit paar leuten aus der uni aufn hessentag in wetzlar zu casper und materia. bin etwad skeptisch ob mir das als kollegah fanatiker und nachwuchsboss so taugt :/
-
chrynox schrieb:
wo wir schonmal dabei sind:
sämtliche deutschend YT-channel sind scheiße, kenne keinen einzigen guten.
An sich kein problem, nur wenn ich abends mitm iphone im bett liege und nach videos suche ist es einfach unmöglich anständige channel/videos zu finden weil 50% der videos gronkh sind, 10% aussenseiter, 10% herrtutorial, und 30% random müll.
Gibt es ne möglichkeit, dass mein iphone bei "featured" und "spotlight" nach englischen channeln sucht?
habs auf englisch gestellt, die sprache, in der hoffnung es wäre so einfach...
wenn du mit us ip am start bist müsstest du vom deutschen kram ruhe haben... probiers mal aus -
kuro bald bei mouz.
you heard it here first! -
roflgrins schrieb:
enothr sik nu banger
Alter ist das Original schon wieder beschissen
"https://www.facebook.com/dejayskrlx"
Das ist doch 100 pro einer hier von Dotasource, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da draußen (außerhalb von ds.de) nen fag gibt, der sowas macht oder?[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ich finde Skrlx verrät seine Fans, wenn er einfach seine Brille aufgibt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
LegorQ schrieb:
kuro bald bei mouz.
you heard it here first!
dement angel calculus trixi und themuslimboy scrimmen endlos viel miteinander
-dement + kuro ?! -
is themuslimboy nicht playmate? Oder werf ich was durcheinander (weil der is doch jetzt zu ex-quantic?)
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
calculus scrimmt mit wirklich allem und jedem.
-
Inferno- schrieb:
"https://www.facebook.com/dejayskrlx"
Das ist doch 100 pro einer hier von Dotasource, ich kann mir nicht vorstellen, dass es da draußen (außerhalb von ds.de) nen fag gibt, der sowas macht oder?
Nö, das isn Ami, vermutlich son Reddit-Typ. -
Sooooooo, ultra geiles Wochenende mit Stefan (enrag3d) leider schon zu Ende
-
Grad Lufia für nen Zwanni bestellt, echt eines der wenige (evtl. das einzige?!) snes rpg dass ich nie gespielt habe, man ist gespannt
-
mein snes steht noch in meinem zimmer, die einzigen guten spiele sind aber kaputt, übrig sind street fighter 2 und son mario wo man die ganze zeit auf yohi reitet megageil
-
Benutzer online 63
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 61 Besucher