Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Link erinnert mich an so eine "Liebestest" Site die ich iwo mal gefunden hab. Die Ergebnisse gingen an die eigene Email.
War halt sowas dabei wie Penis- und Tittengröße, oder wie oft masturbierst du in der Woche.
Schwups in den Icq-Status und fast alle Idioten außer meiner Klasse sind drauf angesprungen.
War glaub ich 6te Klasse, leider nur drei Mädels die schon wussten was spaß ist. Hat mich natürlich trotzdem äußerst hörnig gemacht. Good Times.
Dumm nur, dass ich Depp zu blöd war eine Fake-email zu erstellen, paar Leute waren ziemlich angepisst.
Besonders die mit kleinen Schniedelwutz hihiFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
busenschmusen auf dem piraten parteitag von qualifiziertem personal
Spoiler anzeigen sie hat ihre aufgabe erkannt und wahrgenommen. von der sorte brauchen wir mehr in deutschland! -
ich bin eine katze ._.
8uhr morgens mit mega kater auf dem weg zum erste hilfe kurs bis 7uhr abends
des wird ja heiterDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ich fahre nachher zum Frisbeetunier und schaue mal dem eres zu...:)
-
immer diese 5 mann ap stacker
-
mit frisbees rumwerfen...
DS.de verkommt zum kindergarten
-
Alter ich glaub ich hab mir nen Nerv eingeklemmt...
Kann den Kopf nciht nach links drehen, nach rechts nru ein bisschen und gegnerell nach oben und unten eingeschränkt -.-'
Kp ob die magenschmerzen auch davon kommen oder ob das der Schnaps gestern war, aber vor dem duschen gings mir iwie besser...Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Dust- schrieb:
Alter ich glaub ich hab mir nen Nerv eingeklemmt...
Kann den Kopf nciht nach links drehen, nach rechts nru ein bisschen und gegnerell nach oben und unten eingeschränkt -.-'
Kp ob die magenschmerzen auch davon kommen oder ob das der Schnaps gestern war, aber vor dem duschen gings mir iwie besser...
duschen ist eine volkskrankheit
schreib dich nicht ab
lern zu stinken -
Steifen nacken? Maybe von schweiss+kalte luft combo oder so. Is keine große sache, hat ich schon öfter.
-
ab nächster woche darf ich mich nich mehr schlägern weil ich mir ne bridge piercen lasse
-
Machst du nicht Kampfsport? Abgesehen davon dass ich persönlich sowas potthässlich finde, würde ich nie für Körperschmuck meinen Sport aufgebenwe do not sow
-
Jo, werd halt 4 Wochen aussetzten müssen und dann bei jedem Training vorher halt rausnehmen. So mach ichs mim Zungenpiercing auch, weil ich Schiss hab draufzubeißen und mir nen Stück vom Zahn oder whatever auszubrechen
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Kbo schrieb:
Gerade gegen Kky und Ns gewonnen
Gerade gegen NTTC-Stack verloren mitn 1:10 bh im Team, und keiner von meinen Mates war stacked
nwettes mm-system
feelsbadman.jpg
mfg als solo spieler kommt man nicht gegen nen stack.
(sry wenn das doch nur vom guten oliver kam und ich euch einfach zusammen in einen topf werfe, oder ich euch total verwechsel und es jemand ganz anderes geschrieben hatte in nem andern thread. schon lang her und ich bin nicht lang wach und daher zu faul nachzuschaun) -
Komme nach 4 Tagen online,sehe 9gag hates jimmies got rustled.
Boony geht noch als Lurker durch,der Rest frisst Scheissetwoplay: "oben rego" -
Danke
-
^^^^^ schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Kbo schrieb:
Gerade gegen Kky und Ns gewonnen
Gerade gegen NTTC-Stack verloren mitn 1:10 bh im Team, und keiner von meinen Mates war stacked
nwettes mm-system
feelsbadman.jpg
mfg als solo spieler kommt man nicht gegen nen stack.
(sry wenn das doch nur vom guten oliver kam und ich euch einfach zusammen in einen topf werfe, oder ich euch total verwechsel und es jemand ganz anderes geschrieben hatte in nem andern thread. schon lang her und ich bin nicht lang wach und daher zu faul nachzuschaun)
In dem Thread gings um was anderes.
Ontopic: Poor tripperk
Aber Sonntag komm ich wieder und dann gibs erstma wieder paar instawin.
MfG 90%winrate mit tripperk-stacks -
Ich war solo, und dann warn zwei stacked, es und bh, beide 1:10 und mit ~50 Wins, wobei ich auch nur lockere 90 Wins habe. Zuvor hatte ich n Game gegen andere known-Spieler, bei mir Storm der Woods wollte und kläglich damit versagt hat und ne Duallane Kunkka/Rhasta, die zweimal solo gegen Clock sterben.
Mir ist das fast gänzlich egal, nur komisch wie man mit 5Mann non-stacked gegen known mit 200-500Wins dann spielen muss.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
gerade meinen ersten "12 darter" geworfen.
-
lotus :p schrieb:
Steifen nacken? Maybe von schweiss+kalte luft combo oder so. Is keine große sache, hat ich schon öfter.
Kp kam halt wirklich instant, ohen vorwarnung (fenster war zu de zeitpunkt halt zu)Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Benutzer online 62
62 Besucher