Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Es heißt Aegis.
-
Quatsch, du kannst mir nicht für blöd verdylfen.
Ist aber tatsächlich hörbar der Cast.
Ich hab schon länger keine Streams mehr geschaut, darum die Frage: Ist dieses Werbekonzept jetzt Standard geworden? Also dass man die Logos im Stream auf die freien Flächen schiebt? Find ich angenehm so.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ist standart (höhö jetzt hab ich nachtara gefoppt)
-
-
-
Ich liebe meinen 24 Zoll Monitor. Manchmal ist es schon fast normal für mich, aber immer, wenn ich mir bewusst mache, wie viele Fenster ich gerade nebeneinander auf habe, die früher meinen ganzen Monitor ausgefüllt hätten, freue ich mir ´nen Ast :D:D:D
-
Derme schrieb:
Ich liebe meinen 24 Zoll Monitor. Manchmal ist es schon fast normal für mich, aber immer, wenn ich mir bewusst mache, wie viele Fenster ich gerade nebeneinander auf habe, die früher meinen ganzen Monitor ausgefüllt hätten, freue ich mir ´nen Ast :D:D:D
welchen hast du denn? -
Ich hab einen Samsung Syncmaster.
Genauer müsste das der Samsung SyncMaster T24A350 sein. Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Ist ja auch schon 6 Monate alt. -
ûnbanned mal tree, das ist langsam lachhaft.
-
-
nighT-11 schrieb:
Derme schrieb:
welchen hast du denn?
ich finds süß wenn ich leute mit nem 24 zoll monitor sehe und mir so denke wie viele fenster mehr ich mit meinem 27 zoll monitor haben kann -
^^^^^ schrieb:
nighT-11 schrieb:
Derme schrieb:
welchen hast du denn?
ich finds süß wenn ich leute mit nem 24 zoll monitor sehe und mir so denke wie viele fenster mehr ich mit meinem 27 zoll monitor haben kann
Hätte mir auch fast nen 27er geholt, mich dann aber dagegen entschieden, weil ich viel zu nah am Monitor sitzen würde. Und außerdem brauche ich so viel Platz gar nicht :] -
-
THW Kiel ist kurz davor ne perfekte Saison zu spielen.
Meisterschaft und Pokal sind schon ez pz geholt, Champions League Halbfinale ist am 25. -
hab seit 22 uhr oder so im bnet so n botquiz gespielt und KONNTE NICHT AUFHÖREN
nun ist er ausm channel raus : (((((( -
Best of Drunk-O-Vision![ -
neue runde von weekend
find ich ja relativ gut -
Alter ich dachte immer ich wüsste was tryharden ist aber gerade im AP, unglaublich. Aura Pushstrat mit Level 1 Rosh UND Pipe first aufm Beastmaster?! Irgendwo muss einem doch auchma langweilig werden...
-
Grüße von der Nerdgemeinde
-
Benutzer online 38
38 Besucher