LegorQ schrieb:
Grad gut Tennis gespielt, dann erstmal bei den nachbarn zum Grillen eingeladen. Jetzt erstmal Tee trinken. Tag läuft wie immer gut.
Bis ich das sah:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wing- schrieb:
^^^^^ schrieb:
kann jemand mal kurz 2 neue news für das forum evrfassen?
will mir blacks gesicht nicht jedesmal anschauen müssen....
no offence und so
-
Incognito schrieb:
Wing- schrieb:
^^^^^ schrieb:
kann jemand mal kurz 2 neue news für das forum evrfassen?
will mir blacks gesicht nicht jedesmal anschauen müssen....
no offence und so
Du guckst die ernsthaft den Diablo3-Thread an?
Harter Fegget.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Also was da so alles steht ist halt schon lustig
-
Audi, nice. Top Arbeitgeber Deutschlands!
VIel Erfolg. Und die Automobilbranche zahlt zur Zeit ja auch super! -
BMW is beeeeesssaaaaaaaaBVF
!!
-
Yo, im schlechte Wagen bauen, Audi ist einfach die Marke mit mehr Stil
-
So ein Vorsprung durch Technik geht schon gut reyn
-
daimer??
-
Audi mit mehr Stil? Newfags..
-
Porsche, Kinderchen...[
-
Audi + Mercedes > all
-
@BMW ist besser: Als Arbeitgeber nicht! Sie sind überdurchschnittlich, aber Audi tut mehr für seine Mitarbeiter.
Bei BMW ist es eher so, dass man sich um viel selber kümmern musste, und nur als Top-Student (1er Student mit Vertiefungsrichtung Steuerung oder Automatisierung) Entgegenkommen genießt (basierend auf 2 guten Kommilitonenfreunden von mir, die in Ingolstadt bzw München ihr 6 monatiges Praktikum absolviert haben).
Gehaltstechnisch bezahlt im Schnitt (zur Zeit) VW am Besten [bezihe mich dabei auf Studenten, da andere Leute mich nicht interessieren, denke aber, dass es in allen Bereichen so ist].
Porsche zahlt schlecht und ist als Arbeitgeber nicht so rosig. Die scheinen das (inoffizielle) Motto zu haben "Bei uns darf an geilen Autos gebaut werden, das ist Motivation genug".
Ansonsten sind Geschmäcker unterschiedlich. N Porsche Boxter ist für mich das Versagerauto no1. Ist son typisch gewollt, aber nicht gekonnt Auto. Man hat eigentlich nicht genug Kohle fürn Maserati/Bugati/Ferrari/Lambo, aber irgendwas will man doch haben. Ein alter 911er gerne, aber kein Boxter, und auch kein Cayman oder so.
Ich werde mir später wohl ein Audi oder BMW holen, sehe die beide auf Augenhöhe (qualitativ, nicht "Ich bin Türke ich kaufn 3er"-mäßig), da wird wohl der Tageszustand entscheiden -
chrZ^ schrieb:
Yo, im schlechte Wagen bauen, Audi ist einfach die Marke mit mehr Stil
Darf man fragen was du fährst?greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Auf galileo eben so nice. Irgendeine random Reportage über Wasserknappheit irgendwo in Afrika oder so. Dann bauen die eine Anlage, die Wasser aus Nebel gewinnt und am Ende wasten sie es eiskalt, sehr stark.
-
Stefan der BMW Fahrer? :p
ich mein, ich find au Audi + Mercedes > all; aber trotzdem würd ich niemals den VW CC den ich fahr aufgeben! Außer vllt fürn R8/S8 -
Opel >>> all, der neue Astra ist so awesome und der Adam wird riesig!
-
Lol, Opel
-
also eres ich finde BMW als Arbeitgeber (ja ich arbeite da) verdammt gut (ich weiß nicht, was Audi da bietet), ich kann mich NULL beschweren und wenn ich mit Freunden vergleiche, habs ich eigtl am bestenBVF
!!
-
Benutzer online 72
72 Besucher