Manchmal, wenn ich in Dota verliere, muss ich weinen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kühle Geschichte, ritzt du dich dann auch oder gehts nach 20 Minuten weinen wieder?
-
FLeeT- schrieb:
also eres ich finde BMW als Arbeitgeber (ja ich arbeite da) verdammt gut (ich weiß nicht, was Audi da bietet), ich kann mich NULL beschweren und wenn ich mit Freunden vergleiche, habs ich eigtl am besten
Oh warte. Das verstehst du falsch. BMW ist ein verdammt guter Arbeitgeber, aber meckern kann man immer, auch auf hohem Niveau
Ich wollte damit also nur sagen, dass Audi besser ist (RELATIV) absolut gesehen sind beide top! -
Geht dann meist wieder
-
-
Nein ich denke bis es für mich Zeit ist zu sterben ist es schon möglich meinen Kopf auf einen Roboter zu setzen! Und aus Hoffnung auf Besserung mache ich das dann auch noch und oh je
-
SurFiN schrieb:
chrZ^ schrieb:
Yo, im schlechte Wagen bauen, Audi ist einfach die Marke mit mehr Stil
Darf man fragen was du fährst?
Getroffene Hunde bellen :p Letztendlich bauen sowieso beide sehr gute Autos, aber es hat imo nen Grund, weshalb hier in Wannsee 90% Audis rumfahren und gefühlt jeder 2. Firmenwagen ein Audi ist.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
-
ahahahah antn-
das wird dir aber nicht ermöglicht, da du nicht für erhaltenswert erachtet werden wirst und nicht die knete haben wirst um es zu kaufen -
-
Übelster Humor dieser HumanlyPuma! Was wirst du nochmal? Lehrer? Hab jedenfalls irgendwas lächerliches in Erinnerung
-
Der Humor von HuPu gefällt mir...Der User naked.ninscha gefällt mir nicht...
-
-
als würde ich mein Leben sperren, oder?
-
7mal war die Rune top. Hintereinander. Never seen this before...
MfG Dota2LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
1:128?
Sollte in deiner Laufbahn durchaus öfter vorkommen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Eres hat zwarn Post gelöscht, ich will aber trotzdem anmerken, auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde von a) hochintellektuellen Pseudowissenschaftlern wie legorq oder Schülern, aber das Lehrersein hat nun wirklich nichts mit Lächerlichkeit zu tun, sondern vielmehr solche Parolen, die dann von der Sorte Mensch kommen, die die Schuld ihrer missglückten Kindeserziehung den Lehrern vorwerfen.
-
Sheever spielt ja mal richtig schlecht xDBVF
!!
-
FLeeT- schrieb:
Sheever spielt ja mal richtig schlecht xD
#
Krass, dass sie sich traut das zu streamen.... -
komplizierte prezi-präsentation ist kompliziert :O
-
Benutzer online 2
1 Mitglied und 1 Besucher