Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
odt to pdf, how?
-
In OpenOffice gibt es ein Icon für PDF.
/edit: Standardmäßig links neben Drucken -
love u, danke
-
heute abend um 20 uhr erstmal HIMYM FInale schauen oder D3 anfangen?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
HIMYM, dann hast es auch durch und kannst dich auf D3 konzentrieren.
-
Jo, jetzt erstmal Himym und danach Diablo hart suchten
.
Hab heute leider ne Klausur geschrieben, sonst hätte ich mir frei genommen, meine Kollegen sind schon lvl 16 (Stand: 7am) und haben den ersten Akt durch. -
fufu der ganze hype macht mir total bock T T
-
qcB4Hdxu4aI
wer sich das reinzieht und dann noch bock auf demokratie hat bitte melden, ich bräuchte da die ein oder andere hilfestellung
edit
warte: wenn man über die erste halbe stunde drüber hinaus kommt, muss man sich fragen ob man noch bock auf ökotanten hat!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ︻デ═一 ()
-
jawoll! morgen klasse event im unity club in bruchsal
mfg vatertag
-
Projektarbeit von mir:
Me:
ich wollte mal nachfragen, ob Sie schon Neuigkeiten bezüglich meiner Projektarbeit haben, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.
Le Prof:
ich bringe das Gutachten heute abend mit.
FUUUUUUUUUUUUUU
Spoiler anzeigen
hätte doch mal die Punktzahl sagen können"The only time success comes before work is in the dictionary" -
heute um 16:30 als allerletzter meine mündliche prüfung.
dieses gewarte geht echt gut auf die eier. -
awkward moment of realization:
Diablo 3 > Dota 2 und SC2
FRAGTSICHNURWIELANGE (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Mr. Obvious, natürlich ist heute Release date, trotzdem heißt das nicht, dass RTS Spieler alle Diablo 3 spielen, aber so ist es anscheinend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
wow am diablo 3 releasetag streamen alle plötzlich diablo3
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Letztes Wochenende zum ersten Mal adventure time per Zufall auf Kabel1 gesehen, was soll ich sagen ich glaub ich steh auf die Zeichentrickserie xD, kommt jeden Samstag Vormittags auf Kabel1 von mir eine fette Empfehlung macht echt Spaß, obwohl Kinderserie und so, und so eine Art von Humor kenn ich auch noch nicht freu mich schon jedesmal wenn ich diesen speziellen Zeichentrickstil sehe und die bescheuerten Handlungen
-
schon wieder ein awkwarder moment of realization
kein klassischer amoment sondern ein awkwardoment -
neues wodota volume btw
-
^siehe wodota thread
-
Ach wiedermal PoWi "verkackt" (wobei diesmal wohl schon mind. 6-7 pkt drin sind), aber die 3. Aufgabe war einfach mein Beinbruch
Wieso mussten wir ein Plädoyer FÜR den Mindestlohn schreiben, wieso nicht GEGEN ???
Mir ist einfach kaum Argumente für den Mindestlohn eingefallen, nur Sachen gegen ihn -
Kir[A] schrieb:
Ach wiedermal PoWi "verkackt" (wobei diesmal wohl schon mind. 6-7 pkt drin sind), aber die 3. Aufgabe war einfach mein Beinbruch
Wieso mussten wir ein Plädoyer FÜR den Mindestlohn schreiben, wieso nicht GEGEN ???
Mir ist einfach kaum Argumente für den Mindestlohn eingefallen, nur Sachen gegen ihn
schmeiss halt mit begriffen wie 'soziale gerechtigkeit' und 'schere zwischen arm und reich' um dich wie die restlichen verfechter solcher dinge es regelmässig tun, damit kannst du quasi nix falsch machen...
-
Benutzer online 22
22 Besucher