Nachtara...nein, einfach nur nein bei dir wirkt flamen einfach nur geistig behindert, vor allem wegen solchem schwachsinn... ¯\_(ツ)_/¯
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wer hat dir denn in die murmel gehagelt?
-
textlog.de/schiller-gedichte-ideal-leben.html
philosophische gedichte in deutsch ♥ die klausur morgen wird dementsprechend aussehen
dann noch die ästhetische erziehung des menschen. warum muss man so einen scheiß einbringen?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
total underrated der track
-
Da sich bei dotasource die kreativsten User der Welt versammeln: Jemand ne Idee für nen Spruch für die Studienfahrt nach Dublin (fürs T-shirt)?
Bisher kamen nur so komische Ideen wie "sWAG" (Wag= Wagner, unsere Tutorin) -
Dublin 2012 - <Name des Begleitenden Lehrers> ist ein Hurensohn
Standard ^_^ -
-
Kir[A] schrieb:
Ach wiedermal PoWi "verkackt" (wobei diesmal wohl schon mind. 6-7 pkt drin sind), aber die 3. Aufgabe war einfach mein Beinbruch
Wieso mussten wir ein Plädoyer FÜR den Mindestlohn schreiben, wieso nicht GEGEN ???
Mir ist einfach kaum Argumente für den Mindestlohn eingefallen, nur Sachen gegen ihn
Ist textlich nicht leichter und wird wohl zu >90% nicht schlechter gewertet werden - vllt. sogar be$$er.ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Kir[A] schrieb:
Bisher kamen nur so komische Ideen wie "sWAG" (Wag= Wagner, unsere Tutorin)
Ich freue mich immer, wenn ich im Praktikum mit AutoCAD bemaße und dann die Voreinstellung SWAG (= SolarWorldAG) nehmen darf -
herad schrieb:
Kir[A] schrieb:
Ach wiedermal PoWi "verkackt" (wobei diesmal wohl schon mind. 6-7 pkt drin sind), aber die 3. Aufgabe war einfach mein Beinbruch
Wieso mussten wir ein Plädoyer FÜR den Mindestlohn schreiben, wieso nicht GEGEN ???
Mir ist einfach kaum Argumente für den Mindestlohn eingefallen, nur Sachen gegen ihn
Ist textlich nicht leichter und wird wohl zu >90% nicht schlechter gewertet werden - vllt. sogar be$$er.
naja kann aber gut in die hose gehen, manche lehrer sehen das dann einfach als "thema verfehlt" an und geben keine punkte. -
1- im mündlichen, d3 installation läuft -> appa gehts
-
Ist bei dem Lehrer so, hat letzte klausur etlichen bei ner ähnlichen aufgabe 0 pkt gegeben.
Dieses soziale Gerechtigkeit hab ich natürlich angesprochen, aber viel mehr hab ich nicht gefunden (zumal ich noch ein noob in PoWi bin :D) -
Welcher Spastenlehrer stellt denn bitte so eine Aufgabe? Wenn man schon argumentieren soll, dann soll man auch zu einem eigenen Ergebniss kommen dürfen.
Weils so schön passt, ich hab meine KLausur richtig verkackt. -
Listening im Englisch Abi krass verkackt
Rest war sehr laidback, kurz nach 11 fertig geworden -
Listening im Abi? :o„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Cirez_D schrieb:
Welcher Spastenlehrer stellt denn bitte so eine Aufgabe? Wenn man schon argumentieren soll, dann soll man auch zu einem eigenen Ergebniss kommen dürfen.
Ach was ich erwähnen sollte: es war eine Vergleichsklausur (der GKs), also hatte mein Lehrer womöglich nicht 100% Einfluss auf die Aufgabenstellung
@chrZ go ne Serien auf Englisch gucken??? -
Yep, 30 Minuten Listening, 180 Minuten Textarbeit, Essay schreiben und Mediation
-
Cirez_D schrieb:
Weils so schön passt, ich hab meine KLausur richtig verkackt.
da gehts eher darum für ein Thema argumentieren zu können. Wahrscheinlich wurde das Thema vorher pro/kontra durchgekaut und jetzt sollst du für eine Seite Stellung beziehen.
Damit wird überprüft ob der Schüler beide Seiten verstanden hat und sie ausdrücken kann.
Einfach mal mehr über die Ziele des Lehrers bei einer Aufgabe nachdenken.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
camden schrieb:
Cirez_D schrieb:
Weils so schön passt, ich hab meine KLausur richtig verkackt.
da gehts eher darum für ein Thema argumentieren zu können. Wahrscheinlich wurde das Thema vorher pro/kontra durchgekaut und jetzt sollst du für eine Seite Stellung beziehen.
Damit wird überprüft ob der Schüler beide Seiten verstanden hat und sie ausdrücken kann.
Einfach mal mehr über die Ziele des Lehrers bei einer Aufgabe nachdenken.
Nö, kam nicht im Unterricht dran. Aber wie gesagt, kann auch daran liegen, dass es ne Vergleichsklausur war.
Ich find halt nur total schwachsinnig für Mindestlohn zu argumentieren, weil 90% der Argumente (wie ReWahn shcon sagte) auf soziale Gerechtigkeit und Moral basieren; da kann ich gleich ne Reliklausur schreiben. -
Habe heute mit meinem Bio-Kurs mehrere Stunde in einem Museum verbracht um solche Videos zu sehen..
-
Benutzer online 14
14 Besucher