Gerade wegen den Fans bin ich im Normalfall gegen Bayern. Aber wenn Deutschland mit dem Sieg selbiger vier feste CL-Plätze bekommt, dann bin ich obviöslichweise für die. Dazu ist auch gut, dass ein deutsches Team mal wieder die CL gewinnen würde.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nach der heutigen Nacht muss ich mich mal wieder selbst loben:
Ich bin einfach der Beste. -
LegorQ schrieb:
4 CS:GO Keys auf den accs. Wenn der Preis nicht zu sehr verfallen ist, ergibt das 2xEssen gehen
hab auch einen bekommen seh ich gerade -
gestern mit der Freundin meines besten Freund gewettet das Bayern verliert. hab ich recht = 5 Euro
-
legor bist direkt aus minga? oder eher umland?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
go bobensource münchentreffen? hab letztens in der gieselastraße nen langhaarigen nerd mit the international shirt gesehen.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
i got a hangoveeeeeeeer ooohoo
seit mittwoch besoffen beste
-
wie kann man sein gesicht nur so verunstalten ...
-
enRag3d schrieb:
legor bist direkt aus minga? oder eher umland?
direkt natürlich. -
Nippl- schrieb:
i got a hangoveeeeeeeer ooohoo
seit mittwoch besoffen beste
Ago kann man sich doch nur Donnerstags geben, oder? -> Kein Eintritt und 10€ FreiverzehrEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Gestern war 12 Euro Eintritt -> 25 Euro Freiverzehr, das ging auch ganz gut. Vorallem hab ich einen hängen seit Mittwoch und das passt perfekt
-
@tim: is kein echtes
-
^ die wichtigen Infos bekommt man immer zu spät =( warum hast du nichts gesagt ? :'(
-
sah schon so aus. dann is ja gut^^
3/3? -
Hab doch gesagt, dass wir ganz spontan ins Ago sind
Sagen wir ma 2,5Heut Abend dann 3/4
-
-
bringst mich mit den minesweeper posts immer zum selbst spielen
-
Kein Plan von Minesweeper, ist das gut? Also bei Dota2 hab ich 'ne höhere Siegquote als du
-
-
ist akzeptabel
aber nächstes mal bisschen besser shoppen
-
Benutzer online 63
63 Besucher