gegen 2 in der früh sollte ein guter kompromiss sein
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Schreib ihr heute abend, easy
-
Können bitte diese ganzen Diablo-Threads aus dem "Neueste Beiträge und Themen"-Fenster gelöscht werden?[
-
Klick auf dein Profil -> Profil bearbeiten -> Verwaltung -> Foren an/aus -> Häkchen bei Diablo 3 entfernen
-
imba trollface
-
Nippl- schrieb:
wie lang warten um sich bei nem Mädel zu melden, wenn man interessiert ist und (ich denke) sie an mir auch. waren Freitag + Samstag auf den gleichen events (disco+hausparty un vorher Fußball gucken) haben aber nur ab und zu geqiatscht und relativ belangloses. aber permanentes anlächeln
mfg smartphoneraph
Hast du HIMYM nicht gesehen?
Wenn du denkst, dass sie die Richtige ist, dann mach es so wie du willst und verbiege dich nicht, nur weil es ihr vielleicht nicht gefallen würde. Wenn ihr das nicht gefällt, ist sie nicht die Richtige. Das ganze Hin- und Her fickt doch nur deinen Kopf. -
^seh ich nich ganz so :b
ich kenn sie ja noch nicht richtig und will nicht zu aufdringlich werden -
-
:D:D kollegen von mir, total verschallert
-
Nippl- schrieb:
^seh ich nich ganz so :b
ich kenn sie ja noch nicht richtig und will nicht zu aufdringlich werden
Jetzt darf ich in Waldkappel nicht nur deinen rechten Flügel spielen sondern auch noch in Sachen Frauen und Ihre Denken coachen? Wird immer schöner...;) -
Toll Blizz was soll das??
Die Mobs auf Hell machen soviel damage das ich nun gezwungen bin mit lvl51 Heiltränke zu benutzen.
Ich habe sämtliche Skills auf die Maus gelegt, so das ich mit der linken Hand meinen Kopf abstützen kann, aber die !@#$ Heiltränke passen da nicht mehr drauf. Ich hab zwar einen USB Buzzer weil ich ma sonen Jeopardy PC Game gekauft hab, so das ich da immer mit der Faust draufschlagen kann wenn ichn Heiltrank brauch, aber das suckt einfach weil:
A: Kann ich beim zocken net meine Komfort-Position einnehmen und...
B: Nehmen die dummen Tränke auch noch Platz im Inventar weg.
In Normal und Alptraum habe ich die Heiltränke deswegen nicht mal gelootet... auf Hell musste ich mir sogar schon 10 Stück kaufen... KAUFEN EY VERDAMMTE %^-*!@#E KAUFEN!!
Näääääää... da kommt einfach kein Tank Feeling auf... ich will das meine Barbarin einfach ihren $%^-* hinhalten kann mit mit 50% physical resi und 70% damage reduction und die !@#$ Mobs sollen sich drann die Kiefer ausrenken beim zubeissen... Zerbersten soll der %^-* Kiefer... ZER-BER-STEN!!
Statdessen darf ich Heiltränke lutschen wie ne Pussy...
Gülle man... einfach nur GÜLLE HOCH DREI was der Bill Roper da wieder fabriziert hat!!
made my day. Buzzer für Heal Pots ftw. -
-
sorry Beast, aber der war nich ansatzweise:/
-
Aus persönlichen Gründen wird auch morgen keine Folge Rampage kommen.
Fiat iustitia, et pereat mundus -
Alter was da abgeht:
eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4309851754?page=130
Jede Minute 5 neue Seiten im Thread.
Die Leute rasten völligst ausgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Zu Recht..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
haha dieser thread wird zur legende ))
-
Gut, dass ich noch kein Geld für das Game ausgegeben hab
Thx gehen an Cioud
-
ich wollt heut noch 60 machen
-
Für alle die Langeweile haben oder auf D3 warten oder oder oder:
48 Minuten Itchy and Scratchy:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie