Wunderschönen Guten Morgen!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Auf in die Arbeit :/
Hans
-
Seraph schrieb:
ich bin ganz ganz ehrlich jetzt und das ist mir scheiß egal ob das dumm klingt was ich jetzt konstatiere, aber ich habe noch nie verstanden, wieso man mit toss/terran nicht einfach auch "viel" exed. oder zumindestens einfach so, dass man mit dem Z mithalten kann in terms of income. es ist eine lüge zu behaupten, dass das komplett unmöglich wäre. es machen/trauen sich bloß scheinbar zu wenige, wahrscheinlich weil sie von vornherein schon denken, dass sie ein exenrace verlieren. darum geht es aber mMn nicht. es geht einfach nur darum, ein mindset zu haben, dass einem z.b. als toss mehr erlaubt als einen 2 base push. was spricht gegen eine third? manche maps, klar. aber davon mal abgesehen. not so much _imho_. mapcontrol kann man selber auch aufbauen, man muss es nur mal versuchen bzw. anfangen eier zu haben für proxypylons, hidden expos etc.
Tobi das Problem ist einfach, dass bei Zerg die Exe sofort wenn sie steht was bringt, da Larva etc, während sie beim Toss bis zur saturation erstmal unfassbar unnütz ist. Ebenfalls kann der Zerg exen dank besserer Mobilität und dem Creepspread auch leichter verteidigen, während der Toss auf gute Fightposis (wegen Forcefields) angewiesen istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Krankgeschrieben bis Donnerstag! Mandelentzündung! Werd also nicht zur Uni gehen, weil ich auf keinen Fall meine Freunde anstecken will
Suckt aber gewaltig, da der Arzt extra gemeint hat, "naher Körperkontakt" soll vermieden werden -> kein Sex -
Ist klar
edit:
FUUUU warte jezt schon 10 min auffen Game bei Dota 2 -.- -
Guten Morgen
-
Jetzt bin ich grad on gekommen weil ich dachte wir könnten ne Dota spielen mike, da biste offline
-
zwar alt aber ich kannte es noch nicht und bin fast gestorben vor lachen -
Gibt es das Wort Literaturdifferenzierung?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
dunno, find den orginal russischen winnih pooh irgendwie fast lustiger, als das komische geblubber was die reden
-
Bei dem wetter erstma ne runde streeten!
Whinetraube ist auch dabei. -
streeten beste
-
Ich glaube er meint BMX mäßig. Und keine Streetfights
.
Musste das aber selbst erst googlen.
-
Er meint random-Weiber auf der Straße approachen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
mit whinetraube?
gutes gelingen!Leben so. -
grad ne klappstulle + müsli gegessen und ich habe das gefühl ich platze, wtf.
-
@cloud: tripperkönig hats schon gesagt und wusst ich auch^^
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Er meint random-Weiber auf der Straße approachen.
Ach Streetgame gabs ja auch noch. Einfach "streeten" hat mich überfordert.
-
ninjo schrieb:
mit whinetraube?
gutes gelingen!
Whinetraube und OliverStritzel aka Julian und Tom, die beiden Chicksmagnetenkönnte gut klappen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
alaba ist ein keks
-
Benutzer online 104
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 100 Besucher