Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gleich nach dem?
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
StylerTyler schrieb:
Wer von euch geht zu rock am ring? Ich werd auch da sein aber halt nur als security/ordner_whateverwenne abends einen trinken oder rauchen willst schreib mir mal ne nummer per PN
we do not sow -
roflgrins schrieb:
Eben 4 Stunden lang gekickert, unter anderem mit nem Weltmeister. Gab schon nen soliden Egoboost, als er mich Casual gefragt hat, ob ich in irgendnem Verein spielen gelernt hab
twoplay wird doch auch immer gefragt, ob er bei Kuro Lessons genommen hat ? -
StylerTyler schrieb:
Wer von euch geht zu rock am ring? Ich werd auch da sein aber halt nur als security/ordner_whatever
Ich. 1v1? -
Ja geht sich aus, aber ohne waffe
Aufm south side bin ich wahrscheinlich auch -
diggah, ich will auch! muss n bissl das ca$h nebenbei stacken. mach mal nen job klar
-
Nippl- schrieb:
diggah, ich will auch! muss n bissl das ca$h nebenbei stacken. mach mal nen job klar
Tzehe mich kostets ja nixmach halt Türsteher! Da darfst du sogar kanacken klatschen
-
geht bei uns nur bei so kleinen lokalen festen und dürfen die kanacks erst garnicht erst rein
(true story) -
Heimgekommen, Diablo3 geliefert, TOP
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Beim South Side waren die Ordner alle cool drauf und nett. Stelle mir den Job gar nicht mal soo übel vor. Nachts im Regen stehen hätte mich nur hart genervt.
-
Hab mich Anfang der Woche auch auf Festivaljobs beworben, mal schauen was da kommtwe do not sow
-
Oh man, hab schon seit n paar Tagen total Lust auf Rock am Ring bekommen :(.
Evtl geht ja ne spontane Karte auf Ebay, mal schaun. -
ein ehemaliger arbeitskollege hat bei ner security firma geschafft und wurde unter anderem als nachtwächter bei irgendwelchen firmen eingestzt. der saß im häuschen und durfte computerspielen (WoW) und musste nur alle 2 stunden nen 20 minuten rundgang machen.
win? -
jo nach 9 tagen pc schrott endlich mal mit diablo 3 anfangen
nebenher meine dota karriere ein wenig auf vordermann bringen
und 2 paar neue schuhe sind endlich daDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavtN ()
-
-
Wieviel Schuhe habt ihr denn, die ihr auch regelmäßig tragt? Ich lege mal mit 3 Paar Alltagsschuhen + 5 Paar Sportschuhen vor. // Achja, +einmal total kaputte Sneaker zum Autofahren. Megabequem!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
3 + Slippers, die ich aber fast nie trage
-
3x Alltagsschuhpaare + 3x Sportschuhpaare
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher