Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Viel zu klein für ein Wallpaper
Finde auf reddit die Version mit der Sonnenbrille aber besser!
-
hat ja auch nen shoutout an zatsu gemacht, aber den rest von dotasource einfach links liegen gelassen ...
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
Ahjo ich hab Heph zurückgebracht:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wie 1437 "WHAT THE FUUUCK!" schreit ist herrlich
-
-
Eben erstmal n 70 Min Game ultra knapp verloren
. Dann 0 Items bekommen, und 0 Exp.
.
Yeah
Edit: Doch gab Exp, war kurz verbuggt.
Spoiler anzeigen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
-
Guten Morgen...:)
-
Ich liebe es, dass ich in NRW arbeite, da ist nämlich im Gegensatz zu Niedersachsen morgen ein Feiertag
-
ereskigal schrieb:
Ich liebe es, dass ich inNRWirgendwo in deutschland arbeite, da ist nämlich im Gegensatz zu Niedersachsen morgen ein Feiertag
(also hessen auch) -
JO auch hier ein Feiertag.
Gleich erstmal Kaffee holen und Croissants essen
Dann Excel-Tippspiel für mich und die Kollegen fertig machen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
fickt euch... in Liebe
Sinned -
joa... bin dann erstma arbeiten
-
roflgrins schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Pizza, Rockstar, Tobi Stream. So kann das lange Wochenende immer anfangen
-
GUT, da ERBARME ich mich dieser Göre und will ihr Nachhilfe in Mathe geben, da kommt sie 30 Minuten zu spät zum Treffpunkt (bei dem es natürlich nichts zum unterstellen gibt), mit der Ausrede "Ja, sorry, hab mich mit ner Freundin verquatscht"
-
poopfeast420 schrieb:
GUT, da ERBARME ich mich dieser Göre und will ihr Nachhilfe in Mathe geben, da kommt sie 30 Minuten zu spät zum Treffpunkt (bei dem es natürlich nichts zum unterstellen gibt), mit der Ausrede "Ja, sorry, hab mich mit ner Freundin verquatscht"
1. Du wirst bezahlt --> dir is es egal wann sie kommt, du wirst ab ausgemachtem Zeitpunkt bezahlt.
2. Du willst was von ihr --> Du kannst ihr Schuldgefühle machen
3. Sie is ne Bekannte um eine Ecke und dir scheißegal --> geh einfach 5 Minuten nach dem Zeitpunkt wo sie hätte da sein sollenein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Ich kriege Geld dafür, aber es geht darum dass ich gut 30 MInuten im fucking Tröpfelregen (unter einem Baum) stand
-
Dann fässt du ihr an den Arsch,lächelst sie an und bevor sie realisiert was los ist addierst du ihr Körperlflüssigkeiten hinzutwoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 37
1 Mitglied und 36 Besucher