regelmässige bluescreens sind nicht gut. betriebssystem neu aufsetzen ist bei allem so die standardlösung, bluescreen kann aber auch auf nen hardwaredefekt irgendwo hinauslaufen. in dem fall fehler suchen (memtest, prime für die cpu mal zu belasten) und austauschen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Gestern erst um 5 uhr ins bett, weil ich mir gesagt habe: "Mit einem loss geht man nicht schlafen."
Hab, nachdem meine mates off sind, noch 3 games gemacht und alle verloren.... FFForc~~ -
leaf schrieb:
Gestern erst um 5 uhr ins bett, weil ich mir gesagt habe: "Mit einem loss geht man nicht schlafen."
Hab, nachdem meine mates off sind, noch 3 games gemacht und alle verloren.... FFForc~~
[Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] [Omniknight_1] -
hatte das mit dem bluescreen auch, lag aber dran das mein lüfter kaputt war^^
-
-
dann mal grafiktreiber updaten, wenn das nix hilft (bzw wenn schon up to date) betriebssystem neu aufsetzen. hilft bei fast allem was kein hardwareschaden ist.
-
-
Warte auf ein Paket, was laut Internet-Verfolgung wohl heute irgendwann kommt.
Ich wette der klingelt genau, wenn ich jetzt duschen gehe -
Linden Lounge
Wenn Deutschland gewinnt gibt's freien Eintritt. Wenn nicht, tun wa so als wären wir in Holland. -
@Skryzer Geschichte?
GL Bruder ^^ habs schon rum (aber schiss wegen mathe bzgl nachprüfung :/) -
CLG vs. NaVi ist live!
Stream OHNE Sheever *klick*
(keine Garantie, dass der Junge besser ist)
Edit: remove dat cocaster
Edit2: Pubbey bringt die Spectre zurück!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
yay spectre
eigentlich nur ein cooler pick weil man den hero sonst quasi nie sieht, der held an sich ist schon gut langweilig -
4+1 inc"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
puppey sd instantwin
€: lol, dota 1 spectre von xboctDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
-
chrZ^ schrieb:
@Skryzer Geschichte?
GL Bruder ^^ habs schon rum (aber schiss wegen mathe bzgl nachprüfung :/)
Katholische Religion!
Besser als Geschichte auf jedenfall. Bei meinem Lehrer kannste sagen was du willst, da ist alles richtig
Lief ganz ok. Aber wird keine 1 mehr. Sry DS -
Skryzer schrieb:
Lief ganz ok. Aber wird keine 1 mehr. Sry DS
Kein Ding, Wir sind ja keine Unmenschen, keiner ist perfekt. Deshalb ja der Puffer von 1,0 auf 1,3. Wir sind ja nicht so :cool: -
Seit der Auswertung des Community-Fragebogens ist die ds-Elite ohnehin nur noch eine Farce
-
das warn alles die dota2 newfags
#swag #dsdeelite -
nenn dich bitte der Gnollfahrer für einen tag busfahrerDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
Benutzer online 16
16 Besucher