hast 3 kmh toleranz, dann zeigt der tacho eh immer ein wenig mehr an, sodass du immer so ~6 oder 7 kmh abziehen kannst. dürftest also unter den 21 kmh zu viel liegen. falls nicht kassierste nen punkt und musst zur nachschulung, welche knapp 400 euro kostet.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
das meinte ich ja mit diesen 10%.
Dass der Tacho einfach zu viel anzeigt.
Nachschulung hätt ich halt garkein Bock zu / ist mir das Geld viel zu schade für... Sollte aber noch klappen.
BTW: Auf mutter angemeldet.
War ne Kurve, weiß nicht, inwiefern ich da einspruch erheben kann..^^ -
Wenn es keine fest installierter Blitzer ist, dann sollten noch mehr Toleranzen dazu kommen afair.
-
95 bei 70 erlaubt.
da ist der lappen mit sicherheit nicht weg.
chill dich bro ! -
24/7 müde in letzter zeit, irgendwas stimmt da nicht
-
Ja, aber in der Probezeit ist ab 21km/h über limit der idiotentest fällig...
-
Ja und die hast du bei weitem nicht!
-
Ist ja okay
-
-
-
jeder festinstallierte Blitzer hat btw eine Toleranz von 3 km/h, nur bei mobilen (sprich Messung aus einem Streifenwagen auf der Autobahn oder so) "Blitzern" geht der Toleranzabzug drastisch nach oben.
~10% ist nur das, was von der Tachogeschwindigkeit abgezogen werden kann um ~die geblitzte Geschwindigkeit zu schätzen. Ab 21 km/h ist es ein A-Verstoß, die Probezeit wird um zwei Jahre verlängert und es steht ein Aufbauseminar (~400€) an, Idiotentest aber eigentlich noch nicht. Unterhalb dieser Geschwindigkeit wird es als B-Verstoß gewertet, zwei B-Verstöße (in der Probezeit) gelten aber wie ein A-Verstoß und ziehen die gleichen Konsequenzen nach sich - ab jetzt also aufpassen, selbst 5 km/h zu viel können dann richtig teuer werden. -
-
-
-
Bin auch sehr Müde, eigentlich dauerhaft. Denk/Hoffe aber, dass es in keinster Weise irgendwie mit Diabetis zusammenhängt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
*Nutella löffel* -
"Des macht des Wetter""I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
chrynox schrieb:
Bin auch sehr Müde, eigentlich dauerhaft. Denk/Hoffe aber, dass es in keinster Weise irgendwie mit Diabetis zusammenhängt, kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
*Nutella löffel*
Ein Esslöffel Salz könnte der Diabetes entgegenwirken (: -
Kann auch Eisenmangel sein oder wahrscheinlich 100 andere Sachen.
-
real schrieb:
jeder festinstallierte Blitzer hat btw eine Toleranz von 3 km/h, nur bei mobilen (sprich Messung aus einem Streifenwagen auf der Autobahn oder so) "Blitzern" geht der Toleranzabzug drastisch nach oben.
~10% ist nur das, was von der Tachogeschwindigkeit abgezogen werden kann um ~die geblitzte Geschwindigkeit zu schätzen. Ab 21 km/h ist es ein A-Verstoß, die Probezeit wird um zwei Jahre verlängert und es steht ein Aufbauseminar (~400€) an, Idiotentest aber eigentlich noch nicht. Unterhalb dieser Geschwindigkeit wird es als B-Verstoß gewertet, zwei B-Verstöße (in der Probezeit) gelten aber wie ein A-Verstoß und ziehen die gleichen Konsequenzen nach sich - ab jetzt also aufpassen, selbst 5 km/h zu viel können dann richtig teuer werden.
So isses und nicht anders.
Ab dem heutigen Tage noch gemütliche 2 Jahre 1 Monat und 29 Tage Probezeit gehen mir nicht so gut reyn. -
bei diabetes müsstet ihr (neben der krassen müdigkeit) literweise wasser am tag trinken, ohne dass sich das durstgefühl auch nur ansatzweise mindert. dementsprechend würdet ihr permanent aufs klo rennen müssen und schöne krämpfe bekommen, weil der körper sämtliches calcium/magnesium mit aus dem körper spült.
MfG Diabetesraph (klugscheißraph)
-
Benutzer online 23
23 Besucher