^ Okay ja, das ist natürlich schon heftiger :/
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
jungs ich brauch schnell eure hilfe
suche eine pc spiel bei dem man im 2ten weltkrieg eine kleine gruppe spielt am anfang in einer art kommandozentrale eine karte/mission auswählt und diese dann mit rundenbasierten zügen löst
need hab grad end bock draufDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
wie funztn der spell nochmal genau?
geht nur auf gegner? und ist nur einmal verwendbar? stealt den letzt gecasteten skill? -
-
Stealt den letzten gecasteten Spell, außer Quas, Wex, Exor und Invoke. Du kannst alles 16 sec ein neuen Spell klauen, musst aber bei Aktivierung immer die vollen Manakosten zahlen.
BTW ist der Patch live, falls es einer nicht mitbekommen hat. -
in dota 1 wars ja noch so, dass dragon form oder shapeshift etc. technisch nicht möglich waren; geht das jetzt?
-
Kannst wie gesagt alles klauen, außer Q, W, E und Invoke.
-
Hab den zwar bisher noch nicht selber gespielt oder gegen ihn gespielt, aber wenn er jetzt so viele neue spells stealen kann dann sollte ein nerv her ala. er stealt nicht nur den spell sondern auch die casttime des helden vll. hab ich auch unrecht who knows
-
hurensohn decksspiel, da findet man stundenlang kein einziges championpack und dann hängen da zwei unmögliche aufeinander..
-
^ Gestern in akt 2 erstes gebiet ständig gehabt =D
-
poopfeast420 schrieb:
Nö
er hat keine cast zeit
War in DotA auch schon so.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hat jemand schon mal dieses DC Universe Online gespielt? Als alter DC Fanboy juckts mich doch schon in den Fingern, aber 18gb für nix zu laden ist halt auch irgendwie fail
-
ich hab grad den geschmack von fotzenschleim in meinem mund, aber weiß nicht warum
-
-
chrZ^ schrieb:
Hat jemand schon mal dieses DC Universe Online gespielt? Als alter DC Fanboy juckts mich doch schon in den Fingern, aber 18gb für nix zu laden ist halt auch irgendwie fail
Frag mal twoplay oder Maxpeter -
chrZ^ schrieb:
Ganz witzig, relativ viel kostenloser Content. Aber die Luft ist schneller raus als man Lex Luthor sagen kann -
kennt wer n paar gute bullet hell spiele, ähnlich wie frantic/frantic2?
(armorgames.com/play/2894/frantic)
Also nicht diesen Japanstyle wo man nach 5 minuten kopfschmerzen hat, weil aufm hintergrund noch mehr passiert als auf der richtigen spielebene selbst. -
enRag3d schrieb:
jungs ich brauch schnell eure hilfe
suche eine pc spiel bei dem man im 2ten weltkrieg eine kleine gruppe spielt am anfang in einer art kommandozentrale eine karte/mission auswählt und diese dann mit rundenbasierten zügen löst
need hab grad end bock drauf
- Allied General (1995)
- Panzer General (1994)
- Daisenryaku (Iron Storm) (1996)
- Operation Europe: Path To Victory (1994)
- Uncommon Valor (2002)
- Pacific War: Matrix Edition (2003)
- Silent Storm (2004)
- War in the Pacific: The Struggle Against Japan 1941-1945 (2004)
- War Plan Orange: Dreadnoughts in the Pacific 1922-1930 (2005)
- World War II - Road to Victory (2008)
- Combat Mission: Beyond Overlord (2001)
- Combat Mission: Barbarossa to Berlin (2002)
- Combat Mission Afrika Korps (2004)
- Gary Grisby's World at War (2005)
- Military History Commander Europe at War (2009)
- War in the Pacific: Admiral's Edition (2009)
- Sgt. Saunders' Combat! (1995)
- Operation Europe: Path to Victory (1995)
- Barbarossa (video game) (1992)
- Making History (series)
- Legends of War (2011)
- Soldiers of Empires (2002)
- Soldiers of Empires 2 (2012)
- Strategic Command: European Theater (2002)
- Steel Panthers (series) (1995-2006)
-
Sunslayer trägern geht mir gut reyn
-
Benutzer online 71
1 Mitglied und 70 Besucher