DayZ ist der hammer

kaOz- schrieb:
wo bekomme ich die wisp responses her? auf dota2wiki kann man sie nicht runterladen :/
Zagdil schrieb:
www.youtube.com/watch?v=aZqx1H-Y2Us
So ein geiler Remix (hat nichts mit dem Bildmaterial zu tun)
ereskigal schrieb:
Hunter_de schrieb:
ereskigal schrieb:
Bin nä. Woche auf dem Abiball meiner ehemaligen Schule!
auf welcher Schule warst du?
As Nico said: Gymnasium Adolfinum Bückeburg
Cleavern- schrieb:
ich frage mich wie sich die ganzen ficker und gewinner des forums vorkommen wenn sie nach einem erfolgreichen tag erstmal ihre stories hier mit irgendwelchen leuten sharen und auf elite in einem anonymen spieleforum machen, ständig meinen diskussionen gewinnen zu müssen
allein dank legorq kann man sich ds überhaupt nicht mehr geben
Cleavern- schrieb:
in einem anonymen spieleforum
Nebenbei noch n gepflegten LegorQ-Flame rausgehauen und man hat 10 Likes und Attention sicherpoopfeast420 schrieb:
Cleavern- schrieb:
ich frage mich wie sich die ganzen ficker und gewinner des forums vorkommen wenn sie nach einem erfolgreichen tag erstmal ihre stories hier mit irgendwelchen leuten sharen und auf elite in einem anonymen spieleforum machen, ständig meinen diskussionen gewinnen zu müssen
Mir gehen die Leute am besten rein, die immer ihre Meinung rausposaunen müssen um sich aufzuspielen
![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
ich habe vergessen dass nur leute die man kennt posts lesen können und nicht die 90% die man nicht kennt und die trotzdem adressiert sind, somit ist es größtenteils doch anonymereskigal schrieb:
Cleavern- schrieb:
in einem anonymen spieleforum
Worum gehts? Um DotASource ja nicht, da kennen sich etwa 50% der aktiven User nämlich alle.
poopfeast420 schrieb:
Cleavern- schrieb:
Mir gehen die Leute am besten rein, die immer ihre Meinung rausposaunen müssen um sich aufzuspielen
![]()
D0mb0 schrieb:
nebenbei noch nen klassischen tripperkönig fag spruch und mab hat 10 hater mehr![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
64 Besucher