Cleav hat halt für dotasource nicht mehr übrig als desinteresse :[
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Wuthöhle?
-
Spiele grad mit dem Gedanken Arma 2 für DayZ zu holen. Das ganze sieht ja dufte aus, aber kommt beim ganzen rumlaufen nicht mit der Zeit schnell Langeweile auf?
-
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
1. reihe
3tes von links
wat -
-
Die 60 Euro Pfand sind auch ne gute Geldanlage
-
ich nehm mal an er hat pfand schon abgezogen, sonst wärs ja echt deal des lebens
-
-
MAch sie der Länge nach platt, aber so, dass man das Pfandzeichen immer noch erkennen kann. Dann darfst du sie noch abgeben. Wenn sie der Filialleiter bei Aldi querstellt musst du halt die Eier auspacken und ihm eine patschen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich habe die Befürchtung, dass Herr Zagdillenkopf aus Erfahrung spricht, klingt zumindest legitim vorallem die Eier-Auspack-Patschen Sache
-
Nö, war son Artikel in der Zeitung: Professioneller Pfandsammler.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
dotus geht auf jeden fall steilLeben so.
-
am 17. erstmal in die türkei ins hotel delphin palace. hat sau gute weiterempfehlungsrate und das beste daran: alles for free
-
Opa Dendi mit Forcestaff+Dagger auf WRFiat iustitia, et pereat mundus
-
wXCDeqjWuDgDrink deep, and descend.
-
Bin ab Montag in Bremerhaven und werde vorraussichtlich die Grundausbildung bei der Marina absolvieren und dann weggehn (freiwilliger Wehrpflichtiger) und dann zum Wintersemester studieren gehn.
Weiß nicht wirklich ob ich mich freuen Soll, daher: -
Nippl- schrieb:
am 17. erstmal in die türkei ins hotel delphin palace. hat sau gute weiterempfehlungsrate und das beste daran: alles for free
Kleiner Tipp, die Türken da drüben schauen alle so böse aus wie hier, aber die sind sehr freundlich...Bau also keine Scheisse...;) -
-
Benutzer online 10
10 Besucher