sft?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Huldigt mir, fans
-
Da stackt man im Wald mit alchi das ganze spiel gold und wird eiskalt gevotekickt : ((((
scheiss greedy mates teilen sich jetzt meine 7k gold -
flasks kaufen und in gegner fountaint mit nem chicken bomben
succes -
-
Be4stM4ster schrieb:
Nippl- schrieb:
am 17. erstmal in die türkei ins hotel delphin palace. hat sau gute weiterempfehlungsrate und das beste daran: alles for free
Kleiner Tipp, die Türken da drüben schauen alle so böse aus wie hier, aber die sind sehr freundlich...Bau also keine Scheisse...;)
bin nicht das 1. mal dort (; -
Nippl- schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Nippl- schrieb:
am 17. erstmal in die türkei ins hotel delphin palace. hat sau gute weiterempfehlungsrate und das beste daran: alles for free
Kleiner Tipp, die Türken da drüben schauen alle so böse aus wie hier, aber die sind sehr freundlich...Bau also keine Scheisse...;)
bin nicht das 1. mal dort (;
was war dein highscore im türken vermöbeln? -
Kann mich nicht auf Chesscube einloggen.
Discuss. -
Liege an der Ostsee am Strand mit Hund und Weib - einfach Sonne genießen !
Was gIbt es besseres ??"The only time success comes before work is in the dictionary" -
wie ich bei hund und weib geschmuntzelt habe
die reihenfolge wie dus auflistest ist hoffentlich auch die prioritätenreihenfolgeDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
und schreibst währenddessen auf dotasource.... seems legitshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Hund gehört ja auch zur fAmilie und Freundin noch nicht ;-)"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Ostsee welche Ecke?
-
Hohenfelde
Direkt an Strand - totale Entspannung"The only time success comes before work is in the dictionary" -
kriegt man eigenltich noch iwie Dota 2 keys?
-
30€ paket
dotawiki betakey contests -
30€ sounds legit
da lass ich meine mates doch lieber bis zum release warten -
Bei PlayDota wie immer. Man musste nur vor dem 01. April dieses Jahres einen Account dort angemeldet haben.
-
Für 2 Treasure Keys (=4€) gibt es im Item Trade Chat Channel welche zu ertraden.
-
mhm
-
Benutzer online 12
12 Besucher