Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Viel Spaß digga
Path of Exile wird Diablo soo in den Boden rammen wenns released wird ^_^
youtube.com/watch?v=2S0RY2kQ3GMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Skryzer schrieb:
Auf nach Lloret!
ab 7.7 auch am start (:Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wann zur hölle kommt path of exile
des is ja mega niceDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Hatte heute meine letzte prüfung !!
-
da bahnt sich der dicke clash an, 5 auf einem haufen, invoker icewall sitzt und meine sk ulti channelt noch ne halbe sekunde und dota servers down
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff -
enRag3d schrieb:
wann zur hölle kommt path of exile
des is ja mega nice
Dunno, is atm in der closed beta und schon richtig dick, ich schätz, dass es ca. Ende des Monats/Anfang August kommt -
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
Zurück zur vorherigen Seite
Gratz an die Spielverderber im FitnessthreadLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Ein Beitrag kann nur einmal gemeldet werden.
Zurück zur vorherigen Seite
Gratz an die Spielverderber im Fitnessthread
-
MfG die Newfags
-
Ne, dessen Beitrag wurd auch gemeldet
aber hauptsache whinetraube und sören nich reporten, kann nur einer deren liker seinLerYy schrieb:
-
-
D0mbo ich seh jeden Tag nur 2 verschiedene Posts von dir.
1) Rechtschreib-Flames gegen LegorQ.
2) Flames über Newfags.
kolle wär stolz auf dich -
Yes, Gangkrieg im ds Forum. Ich geh schonmal das Bandana, die Baggies und die UZI ausm Keller holen
-
OliverStritzel schrieb:
1) Rechtschreib-Flames gegen LegorQ.
2) Flames über Newfags.LerYy schrieb:
-
Wird mir hier alles zu Brenzlig, ich denke ich wechsel mal die Fronten. Will mir ja das streeten mit Tripperkönig nicht vercscherzen :[
-
-
Patch of Exile sieht ja mal richtig gut aus!
Falls irgendwer was findet wo man Betakeys abgreifen kann würd ich mich über ne PN freuen...Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
jo ich seh auch, wie ihr fags euch jeden tag gegenseitig den grünen daumen hinten reinsteckt für eure tier 0 posts. btw solltest du das bezüglich der newfag flames nochmal neu recherchieren
-
Benutzer online 58
2 Mitglieder und 56 Besucher