Okay. Bin auf der AbiFeier von meiner Schwägerin...omg...Freundin ist schon zu hause...;) Well play mit lauter juckigen 19-jährigen...fuck i love it...:)
Habs grade geschafft Siedler 3 auf W7 richtig zu installieren. Verfluchterweise nimmt er aber jetzt nicht den Key, der im Case war (hab S3 + Amazonen für 2€ aufm Flohmarkt gekauft. CDs sind komplett unbenutzt). Der Ubisoft Generalschlüssel geht auch nicht. FF.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Schonmal versucht einen mit 3 DM frankierten selbst adressierten A5-Umschlag zur Blue Byte Software GmbH Eppinghoferstraße 150 45468 Mühlheim an der Ruhr zu senden?
Ich geh morgen gleich aufs Postamt meines 1000-Seelen Dorfs. Danach lass ich mir noch nen Kaugummi aus dem Automaten und kauf mir Sammelsticker für mein Dinoalbum. Vielleicht hab ich sogar Glück und jemand hat sein Rückgeld in der Telefonzelle im Schlitz vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Manchmal hasse ich mich ja selbst. Gerade auf pr0gramm diese Bilder von der Schlange angeguckt, welche mit so krass vielen Zecken übersäht worden ist und dann noch das eine Bild, wo die ganzen Zecken in dieser Schale sind.
Irgendwie hat das echt interessant ausgesehen, aber jetzt widerts mich gerade so an. Warum kann ich sowas nicht einfach lassen -.-