Wenn in der Stellenanforderung steht "Bereitschaft zur Schichtarbeit", heißt das dann, dass ich ne Schicht kriege und zusehen muss? Oder hab ich da nen Mitspracherecht?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
In so ner auschreibung steht in der regel ein ansprechpartner. anrufen und fragen wäre zu einfach oder?
lieber hier bisschen spekulieren.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Mitspracherecht im Sinne von ohne dein Einverständniss läuft nichts gibt es in so gut wie keinem Arbeitsvertrag. Selbst Leute, die wegen Behindertengrad usw argumentieren können sich nicht vollständig absichern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
相變 ® schrieb:
In so ner auschreibung steht in der regel ein ansprechpartner. anrufen und fragen wäre zu einfach oder?
lieber hier bisschen spekulieren.
Es ist Sonntag, 23:34. Glaube kaum, dass ich da jemanden erreichen würde.
Spoiler anzeigen War halt nur ne Frage, kp wie Schichtarbeit abläuft -
Erst stirbt einem der HC Char aufgrund eines laggs und dann so ein Dotaspiel, 2 Screens reichen wohl als Beschreibung, wie das Spiel lief, kann sich jeder denken......................
-
Das geht ja noch, meld dich wieder wenn du mal mit 4randoms von dem klassischem holic stack zerlegt wirst.
-
mein game nachdem meine sorc auf hc gestorben ist
-
Dein Sylla ging mir schon immer gut rein.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
huehuehue der sylla ging mir nie so gut rein
-
Weg mit dem Teamplay
Weg mit der Quote
Mein MidasSylla - leider geilThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
eher so leider nein
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Hier wird doch soviel über Schach gelabert, kann mir wer von euch das vernünftig beibringen?
Also ich kenne die Spielregeln, würde aber einen Kumpel abziehen wollen, gegen den ich heute 3 Stunden gespielt hab und der mich immer fertig gemacht hat.
du glaubst nicht echt, dass sich hier jemand zeit für DICH nimmt?
-
Südländer schrieb:
Hier wird doch soviel über Schach gelabert, kann mir wer von euch das vernünftig beibringen?
Also ich kenne die Spielregeln, würde aber einen Kumpel abziehen wollen, gegen den ich heute 3 Stunden gespielt hab und der mich immer fertig gemacht hat.
Bin sicherlich kein Profi in Schach, aber für die meisten Leute, die wenig bis kein Schach spielen - reichts.
Wenn du die Regeln kennst, musst du einfach dir eine Taktik überlegen und dein Spiel dem Gegner aufzwingen. Du schaust wie wird er möglicherweiße reagieren und planst schon vorher deine nächsten Züge, - deshalb dauern Züge auch beim Schach etwas länger. Gleiche Spielprinzip wie beim einfachen 4 Gewinnt: Musst den Gegner in eine Zwickmühle bringen bzw. gegen Noobs auf richtige Fails hoffen. Nur ist Schach durch das Spielprinzip viel komplexer.
Und jetzt frag bitte nicht was du genau machen sollst, ist halt alles sehr situativ. Außer du bist wirklich Profi und hast mehrere komplette Spiele im Kopf."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Sonst halt chesscube.com und üben, üben, üben. Hilft, Situationen schneller zu durchschauen, Löcher in der Verteidigung zu sehen, mögliche böse Züge zu sehen usw. Bin jetzt nach vllt 2 Wochen chesscube vom Vollpfosten, der Schach mit 10 vom Papa gelernt hat und nix konnte zum passablen Spieler (imo) geworden.
-
Wenn ich den Jerome bei We love Lloret manchmal sehe muss ich irgendwie immer an OliverStritzel denken"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
q0ry schrieb:
Südländer schrieb:
-
KopFNuss schrieb:
Sonst halt chesscube.com und üben, üben, üben. Hilft, Situationen schneller zu durchschauen, Löcher in der Verteidigung zu sehen, mögliche böse Züge zu sehen usw. Bin jetzt nach vllt 2 Wochen chesscube vom Vollpfosten, der Schach mit 10 vom Papa gelernt hat und nix konnte zum passablen Spieler (imo) geworden.
nah, du wirst never in 2 Wochen zu nem passablen Spieler, dazu gehören schon einige Jahre Training.
Du wirst auch nicht in 2 Wochen ein passabler Fussballspielder oder Midskilled in dota. -
baneZ- schrieb:
q0ry schrieb:
Südländer schrieb:
in dem fall geh ich tendentiell eher mit q0ry einher :O
-
dein glück sören ...
-
Benutzer online 66
66 Besucher