Falls noch jemand das Problem hat, dass seit dem letzten Flashplayerupdate öfters Videos abstürzen bei mir hat sich mit dem Update die Hardwarebeschleunigung wieder angeschaltet. support.mozilla.org/de/kb/Voll…os%20nicht%20m%C3%B6glich
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Bisher 2x die neue Chest aufgemacht:
1x Dragonclaw Hook
1x Tiny Glacial Skin -
3 Keys, Kompletter Invokersuit, Axesuit und Morphteil
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
3 Keys, Kompletter Invokersuit, Axesuit und Morphteil
Armor of Sir Davion Set, The Pirates Booty Set, Traveler of the high plains Set, Diverse Invoker items, Morphteil und 2 Keys + Zahnspange. -
Spielt man DotA 2 eigentlich noch aus Spaß an der Sache oder wegen dem Gear?
Spoiler anzeigen dota 2 feggets(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Gear, wie alle anderen Spiele auch
-
Grad in frankfurt am flughafen eltern hingefahren und in 6 h muss ich nochmal hin wenn ich flieg...
-
War heute Mittag auch beim FFM Flughafen, aber mehr so vorbei gefahren zum KK Relaxshop
.
Hab mir Al Waha N W Rain gekauft, ziemlich geil. Kollegen haben halt noch paar andere Sachen gekauft.
Wie sieht das nun eigentlich aus mit der SS Bestellung bei deinem Shop? -
haha muss grad nix arbeiten bin grad arbeitslos, hihihi, war die ganze nacht auf muhahaha, ihr kennt mich zwar nicht aber mir is grad langweilig und ich hab das grad mitzuteilen... hihi meine Eltern sind schon auf die müssen schon fort und ich kann chillen
-
Auch ne Art sich über Arbeitslosigkeit zu freuen
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Sitze gerade in einem Kundentermin mit Hewlett-Packard und dem Kunden...mach auf wichtig, als ob ich protokolliere...:D lese derweil im Forum rum...:P
-
Hab Tränen gelacht xDtwoplay: "oben rego" -
Be4stM4ster schrieb:
Sitze gerade in einem Kundentermin mit Hewlett-Packard und dem Kunden...mach auf wichtig, als ob ich protokolliere...:D lese derweil im Forum rum...:P
HP is so ein scheißhausshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
-
Ok nicht HP an sich aber der Support ist dreckig :P. Und dann noch diese Computererkenn stimme....shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Find HP auch nicht wirklich Bombe.
Bin aktuell am Einführen von Koncia Minolta bei unserem Tochterunternehmen.
Vorteil von HP? Also würd mich mal interessieren.greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Bratislava Support ist schon schrecklich aber nicht besser wie Polksa (DELL) oder Marokko (IBM)
-
Be4stM4ster schrieb:
Bratislava Support ist schon schrecklich aber nicht besser wie Polksa (DELL) oder Marokko (IBM)
Symantec Indien!greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
dell hat ja wohl mal den mega-support O.o
-
Benutzer online 19
19 Besucher