Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
einheitsfarben?
-
Versteh das bild nich. Was soll uns das sagen?
(Die massen Gold die du hast aber nich haben dürftest?) -
Ich drück eh ständig AltI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Bin nich schlauer.
-
Evtl die 3 kleinen Löwen/Wölfe/whatever
-
Camp mit nur kleinen Löwen .. dat game ))
-
DevilishMonkey schrieb:
Camp mit nur kleinen Löwen .. dat game ))
sieht doch sehr nach double stack und nicht alles gekillt aus."The only time success comes before work is in the dictionary" -
ein ardet4 tötet IMMER ALLES
-
Erstmal am Geldautomat die Karte rausgenommen und das Geld stecken lassen. FF Life, um 20 Euro hätt ich mir auch gut Truhenschlüssel kaufen können -_-
DU WURDEST GEHANTELT /// HANTELE ALLE DEINE PUMPERKOLLEGEN, ODER. DIR
PLATZT DER BIZEPS BEIM NAECHSTEN TRAINING ODER DER LINKE HODEN
Danke für den Verwendungszweck WhinetraubeHans
-
scheinbar stackte ein ardet4, wollte dann IMMER ALLES töten und hörte zu sehr auf sein "b-mate" und ihm viel diese wahnwitzige gegebenheit auf
-
Quirian schrieb:
Erstmal am Geldautomat die Karte rausgenommen und das Geld stecken lassen. FF Life, um 20 Euro hätt ich mir auch gut Truhenschlüssel kaufen können -_-
Danke für den Verwendungszweck Whinetraube
Wenn keiner das Geld nimmt, zieht der Automat es nach kurzer Zeit wieder rein. War bei mir auch mal so.[ -
aber eher unwahrscheinlich, dass das keiner nimmt
-
jo ist ner freundin von mir auch mal passiert. aber mit 300chf anstatt 20€ ^^
-
-
elephantTalk schrieb:
aber eher unwahrscheinlich, dass das keiner nimmt
kommt drauf an wo man wohnt?
Bei uns im Kaff geht vielleicht jede halbe Stunde jemand zum Bankschalter."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Smile schrieb:
Quirian schrieb:
Danke für den Verwendungszweck Whinetraube
Wenn keiner das Geld nimmt, zieht der Automat es nach kurzer Zeit wieder rein. War bei mir auch mal so.
Hab grade aufs E-Banking gekuckt, ich glaube das war die Negertussi die nach mir in die Bank reinging. Naja Spende für die dritte Welt unsoHans
-
in b4 88
-
cwm stream:
qop findet 400hp void im gegnerwald, misst erstmal scream und ulti, void tpt weg und backtrackt den 2ten scream
"WHATA FUCK SO MUCH LUCK"
faggot.