timerunner hat in seinem gedächtnis einfach mal die hälft der woche geskippt = seit 2 wochen nicht mehr nüchtern
BVF
!!

Sadden schrieb:
boa, wollte eigentlich nur ne kleine runde joggen und aufm berg ne runde chillen und wieder nach hause. hab dann da oben nach ~5 km ne tüte geraucht und 10 min auf ner bank gesessen. als ich dann wieder losgelaufen bin, konnte ich einfach nicht mehr aufhören und bin stoned fast 15 km durch die ganze gegend gelaufen ohne drüber nachzudenken wohin eigentlich. war richtig geil, perfekter sommertag einfach. ich glaub son bisschen sport geht sich jetzt mal wieder öfter ein, wusste gar nicht, dass ich noch 2h durchlaufen kann![]()
roflgrins schrieb:
Sadden schrieb:
boa, wollte eigentlich nur ne kleine runde joggen und aufm berg ne runde chillen und wieder nach hause. hab dann da oben nach ~5 km ne tüte geraucht und 10 min auf ner bank gesessen. als ich dann wieder losgelaufen bin, konnte ich einfach nicht mehr aufhören und bin stoned fast 15 km durch die ganze gegend gelaufen ohne drüber nachzudenken wohin eigentlich. war richtig geil, perfekter sommertag einfach. ich glaub son bisschen sport geht sich jetzt mal wieder öfter ein, wusste gar nicht, dass ich noch 2h durchlaufen kann![]()
Bist du nich auch Raucher (also Zigaretten)? Hab gehört, beim guten Peter Sörensen hat so ein halbes Jahr rauchen die Laufskills gut vermindert, und 15km sind schon nicht wenig.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()