Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Magicka Challenge anyone?
-
SaMeNaMe schrieb:
OliverStritzel schrieb:
TripperK schrieb:
Cro das Genie!
denn er flowt wieder wie
dieser hova und außerdem baut er die beats.
es is easy, ah ah, mh mh -
KopFNuss schrieb:
SaMeNaMe schrieb:
OliverStritzel schrieb:
TripperK schrieb:
Cro das Genie!
denn er flowt wieder wie
dieser hova und außerdem baut er die beats.
es is easy, ah ah, mh mh
das hast du gegoogelt!!!!
ah ah, mh mh du mich auch!!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
roflgrins schrieb:
Die Cro Fans ham wohl auch erstmal Hova gegoogelt
"Hova ist einer der beiden Hauptorte der schwedischen Gemeinde Gullspång (zusammen mit Gullspång). Der Ort liegt etwa 30 Kilometer nordöstlich der Stadt Mariestad an der Europastraße 20 und hat 1288 Einwohner (2010)."
Geht mir gut reyn die Songzeile! -
Heinz007_tm schrieb:
das hast du gegoogelt!!!!
ah ah, mh mh du mich auch!!
Hab halt noch nie Cro gehört -
keine ahnung, aber der typ sieht für mich wie der nächste amokläufer aus...
facebook.com/jaody
was man bei fb alles findet -
alter ^^
wie zur hölle findet man so leute -
ka irgendnen kumpel meinte in ner gruppe "myott ist auch da", aber er hat den nachnamen einfach nur behindert geschrieben
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ALPAKI^
-
Heute ein Stranges Tideitem aus ner Kiste bekommen. Zählt halt nur irgendwie nichts....
-
[23:54] <LegorQ> read|matthe: Du mein Junge, hast iwie keine Ahnung kann das sein?
-
Speichert Steam Cloud eigentlich die Save Files von Games? Oder sollte ich lieber die Save Files per Email nach Hause schicken?? xD
-
erstma ne woche windsurfen
bis dennsn
"Si vis pacem, para bellum" -
Ganz normaler Tryhard Stack.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Kir[A] schrieb:
Speichert Steam Cloud eigentlich die Save Files von Games? Oder sollte ich lieber die Save Files per Email nach Hause schicken?? xD
Steam Cloud hat nur einen begrenzten Speicher für jedes deiner Spiele. Es kann daher passieren, dass Steam Cloud aufhört deine Saves zu speichern, wenn die Dateien zu groß werden / zu viele sind. Ich habe die meisten meiner Skyrim-Saves so verloren(100+ Saves, Formattierung -> Steam Cloud hatte nur Saves 60-70 gespeichert)
-
Ich hab generell meist nur 1-2 Save, und grad 4 stunden spielzeit (Deus Ex HR) , sollte kein Problem sein oder?
Wird wohl noch etwas mehr, aber sollte imo klappen dann. -
Kir[A] schrieb:
Ich hab generell meist nur 1-2 Save, und grad 4 stunden spielzeit (Deus Ex HR) , sollte kein Problem sein oder?
Wird wohl noch etwas mehr, aber sollte imo klappen dann.
Eine schnelle Google-Suche meint, dass es eigentlich kein Problem geben sollte, aber manchmal die letzten 1-2 Saves nicht in der Cloud sind, weil Deus Ex HR nicht ordentlich synched.
-
Benutzer online 50
50 Besucher