Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ganz normaler Tryhard Stack.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
6:1 mitn Morph jetzt, danke WhineTraube
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wer spielt denn da als Fake mit meinem Nick?
Bin die ganze Zeit ingame in Plants vs Zombies! -
tripperk was da los? whinetraube feed?
man ich muss noch bis 5 lernen oder so, kotzt mich tierisch an. -
Viel Erfolg
-
-
Geht ein invite?
Hans
-
OliverStritzel schrieb:
tripperk was da los? whinetraube feed?
man ich muss noch bis 5 lernen oder so, kotzt mich tierisch an.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ganz normaler Tryhard Stack.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
St. Petersburg.
-
KopFNuss schrieb:
Heinz007_tm schrieb:
das hast du gegoogelt!!!!
ah ah, mh mh du mich auch!!
Hab halt noch nie Cro gehört
dann sei es dir verziehen mein Sohn (aka ich hab deine Mutter ge*****, bedeutet letztendlich das Gleiche ;))"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Würde dir einen AIDS-Test empfehlen.
-
Wurde eben das erste mal von der Polizei aufgehalten, aber waren echt gemütliche Beamten"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Wurde eben das erste mal von der Polizei aufgehalten, aber waren echt gemütliche Beamten
hast aber glück dass das nicht beastmaster war, der hätte dich erstmal veprügelt -
Lief es ungefähr so?
Sanitoeter01 schrieb:
Grad meine erste Kontolle gehabt. Erstmal panisch nen Platz zum stehen bleiben gesucht und mich dann für "mitten im Weg" entschieden xDD
Fenster runter, erstmal freundlich guten Abend sagen und es war irgendwie richtig entspannt. Hatte meinen Geldbeutel in der Hand und wollte gerade Führerschein und Ausweis rausziehen, da hat er gemeint, er bräuchte nur den Führerschein. Dann kamen halt Fragen wie "Wo kommen sie her?". Kurz erklärt und zum Schluss noch die Frage "Haben sie etwas alkoholisches getrunken?" Ich mein ich hatte ja auch nichts getrunken, also nichts zu befürchten.
Wenn du zu deinem Freund und Helfer freundlich bist und die üblichen Fragen einfach beantwortest, sind sie denke ich auch nicht umbedingt darauf aus dich jetzt bis auf die Unterhose zu durchsuchen.
Aber yay ich habs hinter mir xD
-
Bis auf das panische Platz gesuche im Groben so geschehen.
Glaub die haben mich aber angehalten, weil ich meinen Kumpel (Beifahrer) bissl trollen wollte, in 30er zone bei rechts vor links extra langsam hingefahren, um dann wieder vollgas zu geben.
Deswegen wurde ich wahrscheinlich auch öfters gefragt ob ich wirklich nichts getrunken hab. Aber er meinte dann auch: "ich riech auch nix..." Zum Abschied dann noch ein: "Fahren's nicht zu schnell""I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Wie kann ich bei der Installation auswählen dass ich DotA2 auf D: und nicht C: installieren will?
-
Benutzer online 74
6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 68 Besucher