Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gibt es einen größeren boss als diesen hier? (ja bart) -
Stellt euch vor ihr seid ein Level 6 Dazzle, habt 3 Level in Poison Touch gesteckt, 1 in Grave, 1 in Heal und 1 beliebig (ist Geschmackssache imo). Nun habt ihr ein Levelup. Was skillt ihr?
-
ulti fehlt
-
-
-
eben lan party zu 5 bei einem kollegen, - kommt plötzlich eine angetrunkende alde runter (30-40) und fragt wegen einem computer spiel. Bringt ihren wein mit und labert einen scheis und packt plötzlich ihre Möpse aus. Lololo
Das glaubt einem kein Mensch"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Vielleicht besser so.
Aber pass auf:
Grad so LAN zu ~120 bei nem Kollegen (shoutout to Jens), - liegt plötzlich Atzenkalle im Garten. -
Nachtara gebannt
Geht mir gut rein :>
-
StraightBanana schrieb:
Vielleicht besser so.
Aber pass auf:
Grad so LAN zu ~120 bei nem Kollegen (shoutout to Jens), - liegt plötzlich Atzenkalle im Garten.
Atzenkalle, srsly?555555555555544444444444 -
nKs \o/ schrieb:
StraightBanana schrieb:
Vielleicht besser so.
Aber pass auf:
Grad so LAN zu ~120 bei nem Kollegen (shoutout to Jens), - liegt plötzlich Atzenkalle im Garten.
Atzenkalle, srsly?555555555555544444444444
Jo,cooler Typ. Hat sich aber nicht getraut beim Flunkyball mitzuspielen,dissline inc.twoplay: "oben rego" -
hab ihm nen bier angeboten fürn 16er
wollt aber nich
-
Der sah halt so winzig neben dir aus Nico.twoplay: "oben rego"
-
Todeskater des Todes, riesen Knutschfleck von der Freundin eines Homies am Hals und kein Gras da, worst morning ever
-
wir ham noch genug gras für alle da
gez. nippl -
Ihr seid aber 3892349053098604860460420609 Kilometer weg und ich kann kein Autofahren in meinem jetzigen Ztustand
-
wichtiGER vote
-
Wo ist Dexter? Der is nämlich besser als alex- (wenn ich den thread irgendwie verstanden hab
-
-
Not sure if repost:
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 21
2 Mitglieder und 19 Besucher