Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Da kommt man auf Dotasource und der erste Thread den man ließt ist Bullshit: Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone
Dann denkt man, hey gehen wir mal in einen dotarelevanten Thread, dort gibt es sicherlich ein paar gute Posts.
Captainsmode failpicks?
-
Ich glaub Markus hat ihn einfach aus dem Leben gewaved,als er diese Ketzerei gelesen hat.twoplay: "oben rego"
-
spaik schrieb:
Da kommt man auf Dotasource und der erste Thread den man ließt ist Bullshit: Der König des Tripper aka "Best Morph EU" is gone
Dann denkt man, hey gehen wir mal in einen dotarelevanten Thread, dort gibt es sicherlich ein paar gute Posts.
Captainsmode failpicks?
ich wollte echt in den thread posten wusste aber nicht wo ich anfangen sollte... -
Da kommt man zum Fußballspielen auf den Platz und das erste was man sieht sind lauter andere Spieler:
Dann denkt man, hey gehen wir mal alleine aufs Tor zu, dort kann ich bestimmt mit dem Ball reinlaufen.
-
gestern abend kompletter abend durchgetanzt, heut morgen shirt angeguckt, nice schweißränder am rücken, bäääh
-
gestern abend kompletter abend durchgetanzt, heut morgen Hemd angeguckt, keine schweißränder am rücken, nice
-
musst wohl mehr abgehn mein freund
-
hatte nur 2 gurls am start, nicht 12 wie du, sorry bro
-
!!!!!!1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()
-
-
Buktus mit Monkeybär fehlt
-
chrZ^ schrieb:
Buktus mit Monkeybär fehlt
??? schau doch nochmal genau auf den Vote, da fehlt nix. -
Wie bekommt man solche nervigen Trolle wie lotus los?
Insektenmittel? -
Doch, Brood solo mid gespielt von Spaik. Gewinnt sogar gegen Bloodseeker, wenn Glück mit Upchoke sogar gegen Seeker + Silencer Lane
.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Junge geh bitte sterben, Lotus is seit gefühlten 20000 Jahren in der Community, hat krasse Videos gemacht und ist ein kühler Typ (:love: aus Franken nach Franken) und du bist ein random Typ der meint auf dicke Hose machen zu müssen und der keine Ahnung hat
-
Hab bisher auch immer gehört, dass Lotus im TS oder ingame ein kühler Typ sein soll, aber seine Forenposts sind zu 90% Aids.
-
chrZ^ schrieb:
Junge geh bitte sterben, Lotus is seit gefühlten 20000 Jahren in der Community
schön und das gibt ihm eine Freikarte zum trollen? -
roflgrins schrieb:
Hab bisher auch immer gehört, dass Lotus im TS oder ingame ein kühler Typ sein soll, aber seine Forenposts sind zu 90% Aids.
und du bist im forum der king und dafür im RL scheisse
deine posts waren auch mal besser glaub ich. wenn du meine mit 90% aids belegst, beleg ich deine mit 96% tripper
@ typ über mir, ich trolle nicht, ich passe mich nur dem durchschnitts dotasourcler an und kratze leicht an der oberen grenze des erlaubten.
und das du ein wenig unsinn in den Dotathread geschrieben hast ist dir doch wohl auch klar oder nicht? -
spaik schrieb:
Wie bekommt man solche nervigen Trolle wie lotus los?
Insektenmittel?
.. und Humor hat er auch keinen, na bravo
-
Benutzer online 13
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 12 Besucher