Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Wann duscht ihr? 70
      1.  
        Morgens vor der Arbeit/Uni , - muss ja gut riechen für die geilen Girl ;) (28) 40%
      2.  
        Morgens vor der Arbeit/Uni, um wach zu werden, - besser als jeder Kaffee!!! (26) 37%
      3.  
        Nachmittags nach der Arbeit/Uni, damit ich einfach abschalten kann von der ganzen scheise ! (1) 1%
      4.  
        Früher Abend vor dem meeten mit Freunden (27) 39%
      5.  
        Vor dem Schlafen gehen, damit ich sauber noch ne runde ficken/fabben kann (trollpic) :o (12) 17%
      6.  
        Nach Lust und Laune, - kein bestimmter Zeitpunkt (18) 26%
      7.  
        Duschen? WTF????!!! Macht das wirklich jemand??? (5) 7%
      Gestern eine random Diskussion mit nem Kollegen gehabt. Er fand duschen am Morgen sehr wichtig. Ich fand es eher geiler abends vorm Sex schön geduscht zu sein und bin eher so der Morgenmuffel (wohl normal wenn man bis 2 Uhr zockt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Bin mir auch nicht sicher wieso du das "vorm Sex" da mitreinbringst.
      Die Frage müsste doch eher heißen "Morgens oder Abends?" - oder "vorm Sex", wobei das eigentlich bei den meisten denke ich mal nicht fest geplant ist wann und wo es passiert. (Also so nach dem Motto "Schatz es ist 20 Uhr, lass mich eben duschen und in 15 Minuten sehen wir uns").
      Außerdem ist Sex nachm Aufwachen eh sauguad!

Bin auch ein Verfechter von morgens und abends duschen....

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • nachm sport. wann immer das auch ist. hab da kein ritual ob morgens abends oder mittags... einfach nachm sport duschen, im sommer halt öfters als im winter wegen abkühlung...
      aber wenn ich abends um 10 nachm fußball duschen reicht es mir morgens auch kurz wasser ins gesicht zu werfen, ohne ne richtige dusche
    • SurFiN schrieb:

Bin mir auch nicht sicher wieso du das "vorm Sex" da mitreinbringst.

Es geht ja um den genauen Zeitpunkt und nicht um den Anhang. Der Anhang ist halt nur dafür da das Interesse an der Umfrage zu wecken. Zuviele Antwortmöglichkeiten machen die Umfrage halt nichtaussagend.

100% Agree Antwortmöglichkeiten gehen halt nur bei:
      Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends, - was halt etwas öde ist und die Umfrage langweilig macht.
    • Morgens vorm rausgehn, seh sonst wien methzombie aus, wenn ich nicht geduscht hab.

Dann halt wenn ich übern Tag geschwitzt hab (heiss / gearbeitet) vorm rausgehn abends nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• teilweise morgens und abends, kommt drauf an wie viel man so geschwitzt hat den tag über. aber morgens auf alle fälle und nach dem sport halt sowieso .-.

hf beim lesen "stylertyler" ... fuck ich bepiss mich schon wenn ich den nick nur sehe Oo du solltest an das tyler noch ein boss hängen um deine coolness zu unterstreichen! <<< serious
    • ^^^^^ schrieb:

nachm sport. wann immer das auch ist. hab da kein ritual ob morgens abends oder mittags...

das ist bei mir aber auch klar, - ich dusche im Fitnessstudio auch immer direkt vorort oder zuhause nach dem joggen. Gibt ja einige Leute die ziehen sich dann nochmal verschwitzt an und fahren heim oder unternehmen noch direkt etwas - geht halt garnicht und nein da hilft auch kein DEO der Welt :D
    • LegorQ schrieb:

immer mal so ab und zu.
      so schätze ich dich auch ein...... Stinkender Nerd mit großer Klappe. no offense (neues DotaSource Lieblingswort??)

sorry..... man muss jeden Tag duschen. Egal ob es Winter oder Sommer ist. Egal ob man Sport getrieben oder nur den ganzen Tag Dota generded hat. Geduscht wird immer mind 1x!!!
    • spaik schrieb:

LegorQ schrieb:

immer mal so ab und zu.
      so schätze ich dich auch ein...... Stinkender Nerd mit großer Klappe. no offense (neues DotaSource Lieblingswort??)

sorry..... man muss jeden Tag duschen. Egal ob es Winter oder Sommer ist. Egal ob man Sport getrieben oder nur den ganzen Tag Dota generded hat. Geduscht wird immer mind 1x!!!

Ok, deine Argumentation erscheint mir sehr schlüssig, könntest du mir deine Argumente dafür nochmal näher bringen? Habe die noch nicht so ganz verstanden...
    • Benutzer online 89

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 87 Besucher