Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Dexter- schrieb:

teilweise morgens und abends, kommt drauf an wie viel man so geschwitzt hat den tag über. aber morgens auf alle fälle und nach dem sport halt sowieso .-.

hf beim lesen "stylertyler" ... fuck ich bepiss mich schon wenn ich den nick nur sehe Oo du solltest an das tyler noch ein boss hängen um deine coolness zu unterstreichen! <<< serious

War ganz witzig :D

Kann mich jetzt nur nicht mehr entscheiden wer von euch beiden dümmer ist :thumbup:
    • spaik schrieb:

man muss jeden Tag duschen. Egal ob es Winter oder Sommer ist. Egal ob man Sport getrieben oder nur den ganzen Tag Dota generded hat. Geduscht wird immer mind 1x!!!

Muss man nicht du Depp, mach ich zwar auch, ist aber absolut keine Tatsache, dass man's muss. Wie kann man nur soviel Rotz schreiben...

Topic: Ich dusch eigentlich immer Abends vorm weggehen atm (freie Zeit nachm Abi), wenn dann tagsüber danach was ist (sehr selten) dusch ich davor normalerweise auch weil man halt sonst zu hart nach Kneipe riecht.
      Vorher (Schulzeit) immer Abends/nachmittags nachm Sport geduscht. Auf morgens duschen hab ich keinen Nerv weils elend lange dauert meine Haare trocken zu kriegen wenn nicht gerade 700° sind, außerdem reichts bei mir abends, ich seh morgens nicht groß bräsig aus, fettig auch nicht und stinken tu ich genauso wenig. Also lieber Stress minimieren und irgendwann nachmittags/abends duschen wenn eh grad Zeit ist.
    • naja dexter eigentlich nen guter name.... außerdem sind sowohl die comic serie früher als auch die normale mit dem amssenmörder ziemlich geile serien. da er aber im forum hart gay ist, schwank ich grade in meiner bewertung.... der name wäre eher im oberen drittel zu sehen, wobei es abzug in kreativität geben würde. ich krieg es aber nicht übers herz dexter auch nur für irgendwas positiv zu bewerten, daher enthalt ich mich und schaue ob ich den schock an ihm etwas gutes zu sehen verdauen kann und antworte erst später
    • eaglepower89 schrieb:

badet eigentlich jemand von euch? Oder ist das verpönt ? :x

Ich bade nur mit weiblicher Gesellschaft^^

Ich "bade" quasi nur, das läuft aber so ab: Badewanne anmachen, volllaufen lassen, ca. 2 Minuten reinlegen und dann abduschen. Ich weiß, Wasserverschwendung des Todes, erklärt sich aber wie folgt:
      Ich bin quasi zum Baden erzogen, weil wir nie 'n Duschvorhang o.Ä. hatten, d.h. man kann sich bei uns nicht im Stehen duschen ohne das ganze fucking Bad unter Wasser zu setzen. Ich würd's aber irgendwie nicht als Baden bezeichnen, weil's irgendwie den Sinn vom mal was länger im Wasser liegen und entspannen verfehlt.
    • ReWahn schrieb:

wieso verpönt?

gibt ja schon so Herzchen die meinen es sei schwul. (Zumindestens häufiger gehört)

I

StraightBanana schrieb:

Ich "bade" quasi nur, das läuft aber so ab: Badewanne anmachen, volllaufen lassen, ca. 2 Minuten reinlegen und dann abduschen. Ich weiß, Wasserverschwendung des Todes, erklärt sich aber wie folgt:
      Ich bin quasi zum Baden erzogen, weil wir nie 'n Duschvorhang o.Ä. hatten, d.h. man kann sich bei uns nicht im Stehen duschen ohne das ganze fucking Bad unter Wasser zu setzen. Ich würd's aber irgendwie nicht als Baden bezeichnen, weil's irgendwie den Sinn vom mal was länger im Wasser liegen und entspannen verfehlt.

geile Story^^ Zum Glück haben wir eine Duschkabine und eine separte Badewanne. Da kann ich mich duschen und gleichzeitig meine Freundin baden ^^Hatte vorher auch einen Vorhang. Finde Vorhang teilweiße eklig, wenn man zufällig dran kommt und er kleben bleibt ^^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich bin überhaupt kein Badefan. Von allen angesprochenen Nachteilen mal abgesehen, gefällt es mir nicht, in meinem eigenen Dreck zu liegen. Dann lieber schnell ne duschen und gut is.

Btw. erstmal alle Meldungen von JoinDota auf Facebook verborgen. Schon das zweite mal, dass mir über FB der Sieger eines Turniers gespoilert wird, von dem ich gerade erst die VoDs lade. Vielen Dank auch ...
    • nur Baden und nie duschen find ich iwie strange. Duschen viel schneller + praktischer und alles.

Baden tu ich so alle 3 Wochen mal, wenn ich nen Kater hab, krank bin, oder gestresst und Entspannung brauche. Bin ich jetzt schwul ?
    • baden is komisch..
      ich bade so ca 1 ma in 5 jahren weil meine freundin meint das baden toll is nur um dann zu merken das ich eh zu groß für ne badewanne bin -.- wenn es die teile in anständigen größen gäbe würde ich möglicherweise auch mal baden.

"Si vis pacem, para bellum"