Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• mit morph gewinne ich irgendwie fast nie. 2 wins, 11 losses. fast jedes mal höchste gpm, mit morph kann ich farmen wie ein irrer, aber es bringt einfach nie was, irgendwie :/
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Cleavern- schrieb:

erade im chatroulette bei 2 deutschen weibern echt 1,5h gebraucht bis sie endlich ihre wohlproportionierten brüste in die kamera halten. der schöne geruch des triumphes :thumbup: für sowas lohnt sich das leben einfach

du kannst 1,5 nonstop wichsen bis du zum abschluss kommst ohne, dass dir dein teil weh tut?

respekt :thumbup:
    • timerunner^ schrieb:

time im Mongomodus:

Ich hatte gerade so ultra Kopfschmerzen und nicht mal eine größere Tüte Medizin hat mir geholfen,sodass ich beschlossen habe,zum Kiosk zu latschen um mir ne Flasche Apfelschorle zu holen (hatte nichts an Getränken im Haus).
      Ich zieh mir irgendwas,random zusammengewürfeltes an und Stiefel total stoned los.
      Die ersten 4 Stufen werden im Sprung genommen,als ich beinah mit nem Weibchen (18-22 Jahre) zusammengestoßen bin,die einfach so unglaublich süß war,dass ich für 2-3 Sekunden nüchtern wurde um sie anzuschauen.
      Sie hat gerade die Treppe gefegt und begrüßt mich total lieb "Hi,ich bin neu eingezogen,Yasmin"

In meinem Kopf machte sich so eine Mischung aus "Ich bin stoned,nicht zu viel reden" "Sag irgendwas witziges wie +hey,ich hab gerade keinen Willkommenskuchen,aber blabla+" und "Du siehst scheisse aus,du wolltest nur zum Kiosk und bist nicht rasiert" breit und so hab ich die,für meinen Zustand perfekte Lösung gefunden und bin mit einem "ok" einfach weitergegangen. :pinch:

Erst einmal Gesichtspalmen verteilend zum Kiosk gelaufen und mir ne Flasche Apfelschorle geholt,eine Packung Ferrero Küsschen mitgenommen und mir überlegt einfach mal zu klingeln.
      Gesagt getan,Haare zurechtgerückt,geklingelt,die Küsschen in die Hand gedrückt und zum Einzug "gratuliert",als ihr Telefon klingelte.
      Schnell verabschiedet und wieder oben vor den Rechner gehauen.

Oben hab ich dann die Flasche Apfelschorle genommen und noch, völlig in die Ereignisse vertieft 2 Tabletten reingeworfen.
      Der ganze Scheiss fliegt mir um die Ohren,als ne Schaumfontäne so groß wie baneZ Bong aus meiner Flasche kam
      Sofort versucht den Schaden zu verhindert indem ich mit dem Mund die Flaschenöffnung blockiere,renne ich zum Bad als es an der Tür klingelt.
      Ich habe eine Glasscheibe und sie muss gesehen haben,wie ich total retardiert ins Bad stürme,während mir die verfickte Apfelschorle aus der Nase quoll.
      Meine Augen,eh schon Rot wie Scheisse durch den Mist noch mehr gereizt sehen,wie sie meine Küsschen in der Hand hat "Hey,tut mir mega leid,aber ich vertrage keine Nüsse,wenn du magst kannst du aber mit essen,ich mache gerade Hähnchen und hab viel zu viel aufgetaut,in 45min bin ich fertig :)"

to be continued

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Verkauf die Story an Hollywood, das gibt nen 1A Kevin James oder Adam Sandler Film. Ehrlich mal genial^^
      VIEL ERFOLG! Vielleicht hat sie auch schon die "Medizin" gerochen und baut sich gleich mal Kontakte auf. Wer weiß.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kann man sich halt echt gut vorstellen :D
      Allein zu sehen wie Sandler stoned darstellt ... aber wahrscheinlich würde Hollywood das einfach auf nen heftigen Kater entschärfen ...
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Und vorhin spielt timerunner stoned total retarded ne venge, habe mich gefühlt wie bei saddos broodmother...venge im Wald farmend und stun auf range creeps....viel Erfolg bei der Yasmin...vielleicht hast du da mehr Glück...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Benutzer online 14

14 Besucher