suicide lane hab ich da zum ersten mal gehört. wurde techie heimlich implementiert?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
~offlane/hardlane~
-
war mir schon klar was er meint, ich sagte ich hab dort zuerst von dieser bezeichnung gehört
ok der war schlecht.
-
Be4stM4ster schrieb:
Nippl- schrieb:
an david aber nur von handy deswg kurz: hab au viel mit eifersucht zu tu gehabt bei meiner ex also erzahel bissl was im outerthread weil bisher kam mir deine freundin ganz cool vor und machtn lieben eindruck!
naja und jetzt hat q0ry erfahren, dass Du, Lieber nippl, auf der LAN zu lieb zu ihr warst...;)
????? details! -
Hi, ich habe eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch für die Uni Essen erhalten ( Medizin ) und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht jemand dort studiert und die Uni/Stadt empfehlen kann oder eher davon abrät sich dort einzuquartieren
mfgsimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Neues von Doktor Axel Stoll
-
streeten bei dem wetter ist schon geil.
90% der Frauen sehen total heiss aus, und sogut wie alle tragen Hot Pants.
Bin gerade mit nem instant date bei mir zuhause, muss sie leider gleich wegschicken, weil
ich zurück zu meinen kumpels möchte. da sind noch hunderte andere heisse chicks unterwegs -
OliverStritzel schrieb:
Bin gerade mit nem instant date bei mir zuhause, muss sie leider gleich wegschicken, weil
ich zurück zu meinen kumpels möchte. da sind noch hunderte andere heisse chicks unterwegs
same gestern here -
OliverStritzel schrieb:
hatte früher auch mal mit dem thema zu kämpfen (um ehrlich zu sein, wer nicht)
kannst dir ja schonmal als grundgerüst
pickupforum.de/topic/94821-eif…chsanweisung-by-antidote/
durchlesen. muss jetzt in die stadt und so, kannst ja später ma irc kommen qory. -
legorq von geburt an pua und kühler junge ohne gefühle.
wusste ich doch -
@nachtarda
jo bin jetzt fuer die nächsten 2 jahre in stockholm. mindestens
falls jemand dort ne wohnung hat die er vermieten möchte, soll er sich bitte melden!
wohnungssuche gestaltet sich als recht anspruchsvoll.
@oliver. musst hier hochkommen! ziemlich viele geile frauen hier :> -
devilchen schrieb:
@nachtarda
jo bin jetzt fuer die nächsten 2 jahre in stockholm. mindestens
falls jemand dort ne wohnung hat die er vermieten möchte, soll er sich bitte melden!
wohnungssuche gestaltet sich als recht anspruchsvoll.
@oliver. musst hier hochkommen! ziemlich viele geile frauen hier :>
Schwedinnen: Blond und immer nackt?! Go en klischee?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
patrón schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Nippl- schrieb:
an david aber nur von handy deswg kurz: hab au viel mit eifersucht zu tu gehabt bei meiner ex also erzahel bissl was im outerthread weil bisher kam mir deine freundin ganz cool vor und machtn lieben eindruck!
naja und jetzt hat q0ry erfahren, dass Du, Lieber nippl, auf der LAN zu lieb zu ihr warst...;)
????? details!
nur n kleiner joke vom beasti -
outing kommt nachher .. ty schon mal
es ist nicht so, dass ich negative erfahrungen gemacht hab.
und bei ihr schon gar nicht. ist eig. ein traum von beziehung. -
alter q0ry, jetzt ohne scheiss, bist ein dufter Typ aber nimm das fucking avatar raus wenn Du von Liebe und Eifersucht sprichst...ich kotze gleich...
-
ich finde das sehr respektlos beastmaster, der arme kebab.
-
den avatar muss man wenigstens nicht sehen im "dieser beitrag von * wird ignoriert", also bitte
-
-
www.youtube.com/watch?v=2F7wjfoIOBA
beim video war doch razinglikenp involviert„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Cleavern- schrieb:
geh mal raus du würstchen
i see a crush
-
Benutzer online 14
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 13 Besucher