Rouven1 schrieb:
gut, lass halt Team eröffnen. Können ja nch Kuro fragen, ober er Übelst leavt und uns joint.
Wer ist Kuro? Ich pack meine China-connections aus und hol uns 88 und 1337 ins team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rouven1 schrieb:
gut, lass halt Team eröffnen. Können ja nch Kuro fragen, ober er Übelst leavt und uns joint.
chrZ^ schrieb:
Rouven1 schrieb:
Wer ist Kuro? Ich pack meine China-connections aus und hol uns 88 und 1337 ins team![]()
Be4stM4ster schrieb:
alter q0ry, jetzt ohne scheiss, bist ein dufter Typ aber nimm das fucking avatar raus wenn Du von Liebe und Eifersucht sprichst...ich kotze gleich...![]()
TrEffN![X] schrieb:
Unglaublich was heutzutage einen Clan sucht...Spoiler anzeigen und nicht einmal ein Clanlogo zu bieten hat.![]()
Joni schrieb:
voll ironisch war das gemeint oder?????
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
25 Besucher