Sollen mal Kunkka hiren.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wurde das nicht gepostet oder hab ich's nur übersehen? Richtig gut, so langsam krieg sogar ich Lust auf TI 2. -
total cooler typ, souveränes EG-bashing
-
wenn zenith jetzt nicht mindestens top3 macht ist er der letzte idiot...
-
Twoplay starker lesh! Firstblood
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
KopFNuss schrieb:
Sollen mal Kunkka hiren.
Ist der Käptn nicht schon in IceFrogs Dota 2 Team?
Ich dachte, ich hätte da mal sowas gelesen. -
son legorq bash geht eigentlich immer
mfg invis hero fh schüler taktik -
Bin wohl wieder im lowpool
-
go ne 14 mal sterben mit Riki?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
hattet ja mehr sentrys/gems als ich in meinem leben gekauft habt, den gondar mal nicht vegessen. Aber schon stark wenn man immer 5er stack gegen 5x solo gewinnt
wp
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Dota ist schon hart.
-
Hat Moe euch so lange runtergeratet bis ihr endlich bei LegorQ angekommen seid?
Spoiler anzeigen No offense
Spoiler anzeigen also an LegorQ, an fütterich schon -
Jo hab mir auch schon Gedanken gemacht. Musste letztens schon mit Dexter spielen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
trotz script no highpool?
dota ist schon hart -
Habe derben Bock auf Frühlingsrollen.
-
THE INCREDIBLE HULK schrieb:
Jo hab mir auch schon Gedanken gemacht. Musste letztens schon mit Dexter spielen.
Du machst es ja mit jedem. -
LegorQ schrieb:
hattet ja mehr sentrys/gems als ich in meinem leben gekauft habt, den gondar mal nicht vegessen. Aber schon stark wenn man immer 5er stack gegen 5x solo gewinntwp
Dachte 5er stack gegen 5x Solo ist gar net möglich?!? -
Wars auch nicht, mein lieber Storm in der Mitte wurde 24/7 von nem Lion und noch irgendwas gesittet.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.